Burj Khalifa Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Burj Khalifa

Alle 543 Tickets & Touren

Burj Khalifa: Was andere Reisende berichten

Super kein langes Anstehen und eine super Aussicht !

Hat alles toll geklappt wir haben uns die Tickets vorher abgeholt und sind dann noch in der Mall Schoppen gewesen ! Echt toll kleine Gruppe kein Anstehen keine Wartezeiten !

Burj Khalifa Ticket & Tour mit 124., 125. & 148. Etage Bewertet von christian, 27.11.2016

Gutes timing sehr schöner Ausflug. Hat mir sehr gut gefallen. Empfe

Sehr empfehlenswert. Preis Leistung super. Eine Menge Zeit durch vip Ticket gespart. Sein Geld wert

Sehr tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!

Wir haben den Time Slot um 17.00h gewählt, also perfekt zum Sonnenuntergang. Würde dies jedem anderen auch empfehlen, es war wunderschön. Auf dem 148. Kann man nur für eine bestimmte Zeit sein, im 125. jedoch dann länger. Der Ausflug hat sich echt gelohnt, würde das jedem empfehlen der nach Dubai geht

Es hat sich gelohnt, obwohl es viel Geld kostet.

Dass vor der Fühung Kaffee und Datteln gereicht werden, wusste ich nicht. In der riesigen Dubai Mall den Will Call Counter zu finden, war auch nicht leicht.

Atemberaubender Aussicht auf der 148. Etage

Das VIP Ticket ist aus meiner Sicht ein Muss. Kein langes Anstehen und ausreichend Zeit um alles fotografieren und Ansehen zu können. Mir fehlte allerdings ein deutsch übersetzender Guide.


Burj Khalifa Rollstuhlgerecht
4.7
Basierend auf 998 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden