Burj Khalifa Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: Private Stadttour mit/ohne Burj-Khalifa-Ticket

Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
567 Bewertungen
567

Genießen Sie eine exklusive und private Rundfahrt durch Dubai mit Reiseleiter. Erfahren Sie alles über Moderne und Tradition. Fahren Sie mit dem…

Beliebte Private Touren im Auto in Burj Khalifa

Alle Private Touren im Auto in Burj Khalifa anzeigen
Alle 526 Tickets & Touren

Burj Khalifa: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour in einen sehr kleinen Gruppe mit gutem Reiseleiter.

Sehr gute Organistaion. Angenehme kleine Gruppe. Äußerst informativ.Großes Lob an den Reiseleiter, der uns Land und Leute wirklich näher gebracht hat. Toll war die freie Wahl der Zeit zur Rückfahrt zum Schiff. Ein rundum gelungener Tag.

Dubai: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

perfekte Stadtrundfahrt mit kompetentem Guide SAMETH FATHY ...

Wir (meine Frau und ich) buchten diese Tour bereits vor unserem zweiwöchigen Thailandurlaub per Web von zu Hause aus. Ob das wohl gut geht? Und es ging gut! :-) Die Abholung erfolgte überpünktlich am Hotel. Im Anschluss wurden wir in perfektem Deutsch über unsere Ziele informiert und konnten Wünsche mit einbringen. Unterwegs informierte uns unser Guide sehr ausführlich über die Sehenswürdigkeiten der Stadt inklusive der Strukturen des Landes und aller wissenswerten politischen und sozialen Kompetenzen und Funktionsweisen von Dubai. Nicht zu kurz kamen sogar künftige Pläne und Projekte des Staates, also rundherum alles bis ins Detail. Es gab keine Zahl, die er nicht wusste! Vielen Dank an SAMETH FATHY und seinen netten Chauffeur von der Familie Krell!

Tolle Tour super Preis/ Leistungsverhältnis

Tolle Tour der Guides sprach einwandfreies Deutsch und wusste viel zu erzählen. Einmaliger Service

Dubai: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von Doris, 28.01.2017

Sehr gelungene Tagestour, aber Zeit sollte mitgebracht werden

Die Tour begann mit dem Besuch des Burj am Mittag. Nach Eintausch des Coupons in das Ticket muss man ca. 300 m lange Schlangen durchqueren, ehe mann in 450 m Höhe den Blick über Dubai genießen kann. Bis dahin sollte man mind. 2 Std. vor Termin anstehen. Anschließend gab es die Wüstensafari am Dubai Mall Adress Hotel, die ebenfalls verspätet war, dann aber super verlief. Die Fahrt durch die Wüste und die BBQ-Festung waren sehr gelungene Erlebnisse. Auch Kamele konnten bestiegen werden. Klare Empfehlung, aber planen Sie reichlich Zeit ein und seien Sie telefonisch für die Abholung erreichbar, damit diese nicht verpasst wird.

Dubai: Wüstensafari & Ticket für Burj Khalifa Bewertet von Michael, 15.01.2017

Pünktlich, professionell und persönlich - einfach super!!!

Wir wurden pünktlich von unserem Guide Osama und Fahrer Abdulla am Hotel abgeholt und haben kurz das Programm besprochen. In den folgenden 5 Stunden haben wir viele Sehenswürdigkeiten von Dubai besichtigt und noch mehr erfahren. Insgesamt ein absolut schöner und entspannter Tag. Osama war ein großartiger Guide. Es gab nichts zu beanstanden. Können wir nur weiterempfehlen.


Burj Khalifa Private Touren im Auto
4.5
Basierend auf 1.266 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden