Burj Khalifa Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Burj Khalifa

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Burj Khalifa anzeigen
Alle 541 Tickets & Touren

Burj Khalifa: Was andere Reisende berichten

Ist zwar etwas teurer, aber jeden Dirham (oder Euro) wert!

Ein wirklich toller Abend, jedem "Neuling" in Dubai zu empfehlen. Neben jeder Menge Infos noch richtig gute Insidertips. Vor allem das Abendessen in einer "richtigen" arabischen Taverne am Wasser war einsame Spitze. Zwar kein Sterne-Restaurant, aber dafür authentisch und im Geschmack einmalig. Danke vor allem unseren Guide Reda.

Dubai: Sunset-Tour mit Burj Khalifa-Tickets Bewertet von Hans Heinrich, 30.04.2016

Ein tolles Erlebnis, dass seinen Preis rechtfertigt

Habe vor meiner Buchung mir die Bewertungen angeschaut und gehofft, dass sich die positiven Aussagen bestätigen. Ich kann nur sagen, es war ein Erlebnis, dass wir sicher nicht vergessen werden. Alle Beteiligten haben mit großer Freundlichkeit und Professionalität den Tag für uns zu einem Erlebnis gemacht. Besonders hat uns die Betreuung durch Frau Maria Hili gefallen, die neben den vielen Informatonen über Land und Leute auch die richtigen Tipps zur Gestaltung unseres Kurzaufenhaltes gegeben hat und uns vor typischen Fehlern von Kurz-Touristen bewahrt hat. Immer wieder gern.

Burj Khalifa: Privatauffahrt, 5-Sterne-Küche, Transfer Bewertet von Wolf-Dietrich, 22.04.2016

Beeindruckend - auch mit oder besser - wegen der Betreuung von Maria.

Dieser Besuch des BK wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Grandiose Aussicht ,erstklassiger Service, sehr gute Betreuung und Organisation. Dank an alle Beteiligten!

Beeindruckend. Unterhaltsam. Kompetent.- Großartiges Erlebnis 5 Sterne

Wir sind schon viel gereist und haben schon einige Guide -Buchungen weltweit gemacht, aber diese war von Anfang bis Ende einfach nur genial und perfekt. Von der beeindruckenden Reiseleitungen mit vielen tollen Hinweisen zum Land, der tollen Auffahrt im schnellsten Aufzug bis hin zu einem Fensterplatz in der privaten Lounge wurden der Nachmittag mit den kleinen feinen Speisen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Tolle Fotos haben wir ebenfalls gemacht. Wir fühlten uns wirklich sehr besonders, wie ware VIPs. Toll, danke an unsere Reiseleitung Maria.

Burj Khalifa: Privatauffahrt, 5-Sterne-Küche, Transfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2015

Ein tolles Erlebnis, muss man gemacht haben

Der Ausflug zum Burj Khalifa war einfach Klasse. Abholung pünktlich aus der Lobby dann zum Burj Khalifa. In der Lobby sehr freundlich empfangen und weitergeführt worden. Empfang in der 123sten sehr freundlich. Von der super freundlichen Bedienung sind wir an unseren Tisch geführt worden. Die Bedienung ist Klasse, zumal wenn man bedenkt das diese sonst nur die Upper Crust bedient. Einzig verwirrend für uns war, das wir zuerst nicht wußten was in dem Paket enthalten ist (Vielleicht auch nicht richtig gelesen, kann sein), und wir keine Drinks ausserhalb des Paketzs bestellen wollten das die Preise in dem Armani Hotel sicherlich entsprechend hoch sind. Aber auch das war kein Problem, mit dem Kellner abgeklärt. Von Sekt, Cocktail, Tee und schönen Leckereien alles dabei. Setzen ud geniessen. Man hat auch keinerzeit das Gefühl zu stören oder Gast 2ter Klasse zu sein. Lob an GYG, weil sie und SMS geschickt haben, zwecks früherer Abholung (Hotel lag Ausserhalb). Super Betreuung.

Dubai: High Tea im Burj Khalifa und der 123. Etage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.06.2015

Burj Khalifa Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.4
Basierend auf 132 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden