Burj Khalifa Ebene 148

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Burj Khalifa Ebene 148: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.755 Bewertungen

Das war eine teure, aber sehr besondere Sache, von ganz oben vom Burj Kalifa, den Blick auf Dubai und das Meer schweifen zu lassen (vor allem bei Sonnenuntergang). Viel mehr sieht man nicht von ganz oben, aber man ist viel schneller da (Expresszugang ohne Warteschlangen) und oben ist viel ruhiger, so dass man viel entspannter alles genießen kann (auch den kostenfreien Kaffee und die kleinen Köstlichkeiten, die immer wieder gereicht wurden). Wir waren danach noch auf der 124. Etage, da ist Touri-Atmosphäre pur - laut und voll.

Es hat sich sehr gelohnt. Im Vergleich zu der 124/125. Etage ist die 148. nochmal ein ein ganz anderes Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte! Dort war eine sehr schöne Atmosphäre mit wenigen Leuten und wir haben Kaffee und kleine „Kuchen“ gereicht bekommen. Auch beim Einlass, konnte man direkt an der Schlange vorbei und alles ging sehr schnell.

Die 148. Etage auf jeden Fall machen. Es ist ein fetter Preis ist es aber wehrt. Beschränkung der Besucherzahl ist God wehrt. Zum Sonnenuntergang wird nicht auf die Uhrzeit geschaut. Auf 124 und 125 ist viel los und es hat Besucher ohne Ende.

Ein sehr schönes Erlebnis. Man erhält ohne anzustehen Einlass. (Wir hatten sowieso nie eine Schlange, da Coronazeit..) Es wird einem Kaffee und Süsses angeboten, danach kann man sich frei bewegen. Einfach und schön.

It is a must see in dubai but the tickets to the 148 floor are expansive, imo if you don't want to get in the top the 124 and 125 is better.