Burj Khalifa Ebene 125

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Burj Khalifa Ebene 125: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 55.283 Bewertungen

Das Kombi ticket ist eine super Idee! Wir sind ca 2 1/2 h vor dem Burj ins Aquarium und in den Unterwasserzoo. Beides hat von der Zeit gereicht. Wir kamen sogar 15 min vor unserer gebuchten Zeit zum Burj Khalifa doch die Schlange war so lang, dass wir ca 40(!!) min warten mussten bis wir oben waren. Leider haben wir dadurch den Sonnenuntergang nur kurz sehen können. Schade, dass nirgendwo bei steht wie viel Zeit man für den Einlass und die Kontrolle einplanen muss. Bei Abholung der Tickets am Schalter sagte man uns „15 min vorher“.... von wegen. Trotzdem ein Erlebnis und auf jeden Fall die Zeit Wert! Schöner Ausblick und wenn man Glück hat auch zeitig zur goldenen Stunde.

Also an sich ein super Angebot. Preislich lohnt sich das Kombiticket auf jeden Fall mehr als die zwei Einzel Tickets. Man muss bzw. sollte beachten, beide Aktivitäten also Aquarium und Burj Khalifa müssen an einem Tag gemacht werden. Zum Burj Khalifa muss ich nicht viel sagen. Man muss es gemacht und gesehen haben wenn man in Dubai ist. Der Ausbildung auf jeden Fall atemberaubend. Vom Aquarium her waren wir etwas enttäuscht. Man sieht auf jeden Fall sehr viele Tiere und alles, wir dachten aber das Aquarium wäre etwas größer. Vielleicht waren unsere Erwartungen aber auch einfach nur zu hoch.

Auf einer Dubai Reise sollte der Besuch des Burj Khalifa nicht fehlen. Alleine von außen betrachtet ist beeindruckend und die Aussicht vom 124. bzw. 125. Stockwerk ist spektakulär! Die ganze Organisation vom Eingang bis zur Aussichtsplattform ist toll. Außerdem war auch sämtliches Personal nett und hilfsbereit.

Super organisiert und sehr freundliches Personal. Es waren fast keine Leute im 124/125 Stockwerk und im Fahrstuhl waren wir auch nur zu 4. Oben hatten wir reichlich Zeit uns Dubai aus der Vogelperspektive anzuschauen. Anschließend haben wir das Aquarium besucht. Sehr empfehlenswert!

Es war alles super, auch das Dinner mit dem Bluck auf die Fontänen-Show. Man sieht nicht alles, aber man genießt ganz anders die Atmosphäre und das Essen ist hochwertig. Wir haben es nicht bereut und können es nur empfehlen.