Burj Khalifa Ebene 124

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Burj Khalifa Ebene 124: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 54.737 Bewertungen

Bei der Besichtigung des Burj Khalifa waren sowohl die Organisation (Wartezeiten) als auch das Erlebnis (Aussicht) beeindruckend. Hier gibt es nichts zu bemängeln, es ist ein absolutes Muss für Dubai-Touristen. Am Dubai Aquarium stellte sich allerdings die Frage, warum man eine knappe Stunde in der Schlange am Ticketschalter stehen muss, wenn man doch schon ein Ticket hat !? Das Aquarium und der Unterwasserzoo sind aber wirklich toll und sehenswert und deshalb letztendlich eine tolle Exkursion - auch wenn es für manche Tiere (z.B. Papageien) ohne jedes Tageslicht keine vernünftige Haltung gibt.

Gute Organisation vor Ort; die Beschilderung am Eingang (Eingang nicht bei den Fountains) der Dubai Mall, um zum Check-in zum Burj Khalifa zu gelangen, könnte besser sein oben angekommen, ist die Aussicht spektakulär (vorausgesetzt gutes Wetter, kein Sandsturm) spektakulär, aber leider gibt es weder auf der 124. noch auf der 125. Etage Sitzmöglichkeiten - gerade Familien mit Kleinkindern (wie wir) würden das sehr begrüßen

Wir haben dieses Ticket schon mehrfach über GetYourGuide gebucht. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis den sensationellen Ausblick über das ständig wachsende Dubai zu haben. Unsere Zeit mit 12.00 Uhr war auch genau richtig, danach wurde es schon wieder voller und man hat Probleme in Ruhe ein gutes Foto zu machen. Außerdem möchte man zu Covid 19 Zeiten ja wenigstens halbwegs auf den Mindestabstand achten.

Ein sehr schönes Erlebnis. Man erhält ohne anzustehen Einlass. (Wir hatten sowieso nie eine Schlange, da Coronazeit..) Es wird einem Kaffee und Süsses angeboten, danach kann man sich frei bewegen. Einfach und schön.

War in der Dämmerung auf der Aussichtsplattform und konnte Dubai Downtown sowohl im Hellen als auch im Dunkeln betrachten. Beides sehr beeindruckend und wirklich zu empfehlen,.