Burj al Arab Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Top 10 in Burj al Arab

Alle 523 Tickets & Touren

Burj al Arab: Was andere Reisende berichten

kurzweilig die Highlights präsentiert von Nik , Adrenalin pur

Atlantis, Burj al Arab, die Skyline von Dubai , die Privatinseln der Reichen mit ihren Raubkatzen drauf - all das hautnah vom Wasser aus zu erleben , mit den Hintergrund- infos von Nik, war aufregend und kurzweilig, ein Miami Vice Gefühl mit dem Motorboot über die Wellen brettern, schön, wollten es nicht missen. Erinnerungsfotos vor den architektonischen Besonderheiten wurden unaufgefordert gemacht. Danke dafür!

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Bernhard, 02.01.2017

Leider Ausgefallen wegen zu hohen Wellen

Ich habe mich auf diesen Ausflug sehr gefreut, aber an diesem Tag war das Wetter bzw. die Wellen zu stark, so dass die Tour abgesagt werden musste... Man hat sich sehr gut um uns gekümmert und uns andere Termine vorgeschlagen Aufgrund von zu wenig Zeit und konnten wir leider keinen Termin wahrnehmen... Bei unserem nächsten Trip werden wir es aber nachholen...

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.12.2016

Super Tour...nur mein Magen machte nicht mit

Tolle Tour, hat viel Spaß gemacht und würde es mit Reisetabletten gerne wieder machen. Super Guides. Danke

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Viktor, 18.10.2016

Atemberaubende Fahrt entlang der Skyline von Dubai

Die Tour begann rechtzeitig und der Guide war sehr nett. Die Fahrt ging sehr rasant voran und das Boot schaukelte praktisch nicht. Bei kurzen Stopps konnte man schöne Fotos von den Sehenswürdigkeiten (Atlantis, Burj al Arab, Marina) schiessen. Der Guide erzählte zu allem eine kleine Geschichte die zum Teil auch ein wenig erfunden war, zum Beispiel, dass im Burj al arab der günstigste Drink 1500 AED kostet, oder die Pizza im Pier Chic mit spezieller Verziehrung (Swarovski Steine) 200'000 AED kostet. Aber da sollte man schon merken, dass es übertrieben ist. Die Fahrt war ein tolles Erlebnis, würden es nochmals machen und können es weiterempfehlen.

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Pietro, 15.10.2016

Nur zu empfehlen!!! Muss man gemacht haben....

Hier kann man Dubai im Ganzen betrachten, sieht die Skyline und hat somit einen Blick auf Dubai, den man sonst von nirgendwo außer vom Wasser aus bekommt. Außerdem macht die Bootsfahrt mit den Yellow Boats echt Spaß und trotz hohem Tempo hat man hier keinen harten Aufprall auf den Wellen. :) Der Guide war super und hat uns zu allem in sehr gutem Englisch etwas erzählt. :)

Dubai: 75- oder 90-minütige geführte Bootstour Bewertet von Lena, 14.10.2016

Burj al Arab Top 10
4.8
Basierend auf 575 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden