Burj al Arab Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Burj al Arab

Alle Tickets & Eintrittskarten in Burj al Arab anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Burj al Arab: Was andere Reisende berichten

Tolle Aussicht, leckere Cocktails, grandioser Service

Ein einzigartiges Erlebnis, das den Preis wert ist. Das Hotel besticht durch Eleganz und mondäne Einrichtung inkl. eines Aquariums. Empfehlenswert ist eine Buchung für den ersten Termin um 19 Uhr. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze am Fenster. Hervorragende Cocktails und exzellenter Service inkl. diverser Etageren mit Oliven und Nüssen. Dunkle Hosen (auch Jeans), Hemd bzw. Rock mit Bluse oder Kleid ist angemessen. 2 Std sind ausreichend. Im Anschluss konnte man sich frei in der Lobby bewegen. Wir hatten das Glück, noch einem musikalischen Abend beizuwohnen. Ein absolutes Muss, wenn man in Dubai ist.

Burj Al Arab: Getränkepaket an der SkyView Bar Bewertet von Michael, 20.04.2019

Leider war die Abwicklung mit dem Gutschein nicht ideal

Die Lage und das Essen waren wirklich vorzüglich. Aber auf die Nachfrage, ob wir unser Dessert gern gleich hätten, mussten wir dann doch noch ca. 30 Minuten warten. Beim bezahlen wurde dann leider der Betrag, den wir bereits an Getyourduide geleistet haben nicht berücksichtigt. Der Kellner musste dann mit meinem Handy (online Gutschein) zur Vorgesetzten und alles klären. Dauerte dann auch nochmal. Es gab dann zwar wieder eine Entschuldigung, doch das wird in Deutschland in etwa gleichwertigen Restaurants professioneller abgewickelt (z.b. für die Wartezeit einen Tee oder Kaffee reichen etc.)

Ein muss für jeden Dubai Besucher, absolut Empfehlenswert!!!

Leider läßt mich mein Namensgedächtnis im Stich, dennoch ein großes Lob an unseren Guide. Er war kreuz und quer in der Stadt mit uns unterwegs und hat uns viel über Dubai, die Menschen und Sehenswürdigkeiten erzählt die man sonst nicht erfährt. Bedingt durch die große Anzahl von Besuchern des Burj Khalifa, kamen wir mit einer Stunde Verspätung an unserem Treffpunkt an (immerhin 24 Uhr) was er ganz gelassen sah und uns gut gelaunt ins Hotel chauffierte. Ein großes Lob !! auch dafür und bis zum nächsten mal.

Dubai bei Nacht mit Ticket für den Burj Khalifa Bewertet von Gerd, 10.05.2019

Das Burj al Arab an sich ist ein Besuch wert.

Im 26. Stockwerk eine Superaussicht. Das Personal ist, wie erwartet, sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war sehr wohlschmeckend, natürlich kleine Portionen. Für uns sehr gut. Nichts für kräftige Esser. Der Bezug des Stuhles an den Kanten kaputt. Das darf in so einem Haus nicht passieren. Nach 19 Jahren muss auch mal wieder hier und da investiert werden.

Burj Al Arab: Französisches Mittagessen in Al Muntaha Bewertet von Dr. Schulte, 20.04.2019

Leider hatte man nur 5 Tische mit Ausblick auf Dubai bei Nacht...

Wir hatten leider für unser Geld nur einen Ausblick auf verspiegelte Fenster...das hatten wir uns anders vorgestellt...und unser Cocktail Colada War in einer Art Glühweinbecher angerichtet...grauenvoll ...geht gar nicht für das Burj al Arab...unter ihrem Niveau..schade

Burj Al Arab: Getränkepaket an der SkyView Bar Bewertet von Ingrid, 13.10.2019