Burj al Arab Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Rollstuhlgerecht in Burj al Arab

Alle Rollstuhlgerecht in Burj al Arab anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Burj al Arab: Was andere Reisende berichten

Chaotisch, aber man hat was gekriegt für sein Geld

5 Tage Deluxe Ticket Im Oktober 2018 Pro: - Viele Aktivitäten inbegriffen, man war immer beschäftigt. Hat mich davon abgehalten, durch das Buchen von Einzelaktivitäten noch mehr Geld auszugeben. - Aktivitäten, die ich gut fand: Al-Fahidi Führung, Souk-Führung, Nachtrundfahrt, Dau-Tour, Marina-Tour, Dubai Museum Contra: - Die Bushaltestellen waren häufig nicht gut ausgeschildert und die Busse oft verspätet. Busse anderer Anbieter waren viel einfacher zu finden und fuhren tw. häufiger. - Es war nie einfach, sich den Voucher in Tickets umtauschen zu lassen und herauszufinden, wann wo welche Touren losgehen. Die Infos, die man online gekriegt hat, haben nicht immer gestimmt. Mitarbeiter vor Ort konnten immer nur bei einem Teil des Programms weiterhelfen. - Unterwältigende Aktivitäten: Wüstentour (Vorsicht Touristenfalle: Touri-Resort mit verbautem Blick auf den Sonnenuntergang), Sharja-Tour (nur Bustransfer, keine Erklärungen) Fazit: Gerade noch 4 Sterne

Schöne Tour durch Dubai zu allen Sehenswürdigkeiten

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Die Bustour war daher für uns perfekt geeignet, da wir innerhalb von einem Tag möglichst viel von Dubai sehen konnten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Voucher klappte der restliche Ablauf reibungslos. Über Kopfhörer wurden uns interessante Informationen zu den Sehenswürdigkeiten geliefert. Aus zeitlichen Gründen konnten wir leider nur einmal aussteigen und trotzdem haben wir aus dem Bus tolle Fotos schießen können, da man stets einen guten Blick auf alles hatte. Wenn wir das nächste Mal nach Dubai kommen werden wir die Tour wieder buchen.

Klassik wurde gebucht, hervorragend betreut, macht süchtig :-)

Big Bus mit HOP-ON, HOP-Off, alle 3 Touren (Blau + Grün + Rot) an einem Tag nur gefahren. Es erschlägt einen, Dubai ist unglaublich. Es scheint Sie bauen um die Wette Hochhäuser und Wolkenkratzer. Palm Insel 1 kann befahren werden die 2. noch größere Palm Insel mit Weltrekord Riesenrad wird bald fertig gestellt. Wer Zeit hat, bucht 5 Tage (Deluxe), dann kann man aussteigen und staunen, Eintrittspreise oft incl.. Man muß Dubai gesehen haben. Unendliche Möglichkeiten warten auf Entdeckung. Wir werden wiederkommen und Zeit mitbringen :-)

Ein muss für jeden Dubai Besucher, absolut Empfehlenswert!!!

Leider läßt mich mein Namensgedächtnis im Stich, dennoch ein großes Lob an unseren Guide. Er war kreuz und quer in der Stadt mit uns unterwegs und hat uns viel über Dubai, die Menschen und Sehenswürdigkeiten erzählt die man sonst nicht erfährt. Bedingt durch die große Anzahl von Besuchern des Burj Khalifa, kamen wir mit einer Stunde Verspätung an unserem Treffpunkt an (immerhin 24 Uhr) was er ganz gelassen sah und uns gut gelaunt ins Hotel chauffierte. Ein großes Lob !! auch dafür und bis zum nächsten mal.

Dubai bei Nacht mit Ticket für den Burj Khalifa Bewertet von Gerd, 10.05.2019

Es war SEHR schön. Alles super organisiert.

Vom sehr freundlichen Empfang bis zum Guide, jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Guide ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden diese Tour und den Anbieter jederzeit weiter empfehlen!!!! Trotz der recht hohen Wellen wurde eine Tour gefahren, bei der es noch Spaß gemacht hat. Vielen Dank noch einmal.

Dubai: Jetski-Tour mit Burj Khalifa & Marina Bewertet von Thomas, 07.09.2019