Burj al Arab Natur & Panorama
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Panorama in Burj al Arab

Alle Natur & Panorama in Burj al Arab anzeigen
Alle 373 Tickets & Touren

Burj al Arab: Was andere Reisende berichten

Spassige Tour, für den Preis unschlagbar

Mit dieser Schnellboot-Tour fährt man eigentlich nur zwei wirkliche Fotostops an, das Atlantis Hotel und das Burj Al Arab. Natürlich ist es auch imposant durch die Dubai Marina zu fahren um aufs offene Meer zu gelangen... Leider fährt man nur ausserhalb um die Palm Islands herum (hier hatte ich mir etwas anderes erhofft, aber scheinbar ist es nicht erlaubt innerhalb der Islands zu fahren). Ich empfehle dringend einen wasserdichte Tasche für persönliche Sachen wie Geldbörse, Handy und vor allem ein allfälliger Fotoapparat mitzunehmen! Wegen rauher See wurden wir alle bis auf die Unterhosen nass... Abschliessend hat es aber viel Spass gemacht und ist auch eine Erfrischung bei der Hitze...

Tolle Abwechslung gerade in den Sommermonaten!

Meine Familie hatte mega Spass! Lustiger Tour Guide! Herrliche Aufnahmen der teuersten Hotels möglich inkl. Family Schnappschuss durch Guide vor den Hotels ( Auf dem Boot). Rassige Fahrt ! Zeit vergeht wie im Fluge. Ich empfehle 18:00 Uhr Start. So fährt man bei Helligkeit ab und bei der Rückfahrt erlebt man Dubai by Night mit der fantastischen , beleuchteten Wolkenkratzer. Viel Spass!

aufregende Bootsfahrt, mit vielen Sehenswürdigkeiten & gutem Personal

Es war eine aufregende Bootsfahrt, mit einem Fahrer der sein Boot trotz hoher Geschwindigkeit immer unter Kontrolle hat. Das Personal ist sehr nett, erklärt alles was um einen herum zu sehen ist. Fotos können gemacht werden vor den Sehenswürdigkeiten und durch den Fahrtwind merkt man die Wärme kaum. Eine rundum gelungene Bootsfahrt, mit etwas Aktion dabei.

Leider hatte man nur 5 Tische mit Ausblick auf Dubai bei Nacht...

Wir hatten leider für unser Geld nur einen Ausblick auf verspiegelte Fenster...das hatten wir uns anders vorgestellt...und unser Cocktail Colada War in einer Art Glühweinbecher angerichtet...grauenvoll ...geht gar nicht für das Burj al Arab...unter ihrem Niveau..schade

Burj Al Arab: Getränkepaket an der SkyView Bar Bewertet von Ingrid, 13.10.2019

Perfekte Speedboot-Tour, perfekte Organisation.

Rasant, schnell, nass. Tolle Guides, die ihr Handwerk verstehen. Zwischenstopps für Fotos war möglich. Es wurde sogar kostenlos Wasser gereicht. Ein Erlebnis bei Sonnenuntergang, dass man nicht verpassen sollte.