Burj al Arab Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Dubai: Private Stadttour mit/ohne Burj-Khalifa-Ticket

Dauer: 5 Stunden – 8 Stunden
567 Bewertungen
567

Genießen Sie eine exklusive und private Rundfahrt durch Dubai mit Reiseleiter. Erfahren Sie alles über Moderne und Tradition. Fahren Sie mit dem…

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Burj al Arab

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Burj al Arab anzeigen
Alle 527 Tickets & Touren

Burj al Arab: Was andere Reisende berichten

perfekte Stadtrundfahrt mit kompetentem Guide SAMETH FATHY ...

Wir (meine Frau und ich) buchten diese Tour bereits vor unserem zweiwöchigen Thailandurlaub per Web von zu Hause aus. Ob das wohl gut geht? Und es ging gut! :-) Die Abholung erfolgte überpünktlich am Hotel. Im Anschluss wurden wir in perfektem Deutsch über unsere Ziele informiert und konnten Wünsche mit einbringen. Unterwegs informierte uns unser Guide sehr ausführlich über die Sehenswürdigkeiten der Stadt inklusive der Strukturen des Landes und aller wissenswerten politischen und sozialen Kompetenzen und Funktionsweisen von Dubai. Nicht zu kurz kamen sogar künftige Pläne und Projekte des Staates, also rundherum alles bis ins Detail. Es gab keine Zahl, die er nicht wusste! Vielen Dank an SAMETH FATHY und seinen netten Chauffeur von der Familie Krell!

Sehr gute Führung zu den Sehenswürdigkeiten

Gut ausgesuchte Ziele, immer Zeit für Fotos, reibungslose Organisation, kleiner Bus mit gemischter Gruppe, viele interessante Informationen vom sehr gut deutsch sprechenden Reiseleiter, gute Zeitabstimmung, Transfer vom Hotel zur Gruppe und zurück hat gut geklappt, Verständigung mit dem Veranstaltungspartner vor Ort ebenfalls. Ein sehr schönes Urlaubserlebnis, sehr empfehlenswert.

Dubai: Tagestour mit Burj Khalifa Bewertet von Monika, 24.01.2017

Pünktlich, professionell und persönlich - einfach super!!!

Wir wurden pünktlich von unserem Guide Osama und Fahrer Abdulla am Hotel abgeholt und haben kurz das Programm besprochen. In den folgenden 5 Stunden haben wir viele Sehenswürdigkeiten von Dubai besichtigt und noch mehr erfahren. Insgesamt ein absolut schöner und entspannter Tag. Osama war ein großartiger Guide. Es gab nichts zu beanstanden. Können wir nur weiterempfehlen.

Eine super Tour, sehr viel gesehen und Top Organisiert.

Besonders möchte wir die Freundlichkeit der Reiseführer hervorheben. Das wir dann noch von unserem Hotel pünktlich und ohne Aufpreis abgeholt und gebracht wurden hätten wir nicht erwartet. Können wir nur jedem Weiterempfehlen , sehr korrekt keine verdeckten Kosten und einfach unkompliziert. Wir wurden einen 2 Tage vor Beginn unaufgefordert benachrichtigt wann und wo wir abgeholt werden.

Dubai: Tour mit Burj Khalifa, Burj Al Arab und Jumeirah Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.11.2016

Super Tour! Viel Interessantes in ein paar Stunden!

War ein super Ausflug! Reda, unser Guide war toll und hat uns auf seine coole und lustige Art viel Neues über Dubai erzählt und gezeigt!


Burj al Arab Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 974 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden