Burj al Arab Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Burj al Arab

Alle Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Burj al Arab anzeigen
Alle 524 Tickets & Touren

Burj al Arab: Was andere Reisende berichten

Tolle Rundfahrt mit gutem Essen - ein Muss in Dubai

Wir hatten einen Tisch am Oberdeck, was Super war - freie Aussicht, tolle Fotokulisse. Das Essen war gut und reichlich - am Wasser wäre mehr Fisch wünschenswert gewesen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Alles in Allem ein TOP-Event für einen Super-Preis. Nur zu empfehlen.

schönes Ambiente mit guter Ausstattung, gutem Essen und gutem Ausblick

Musik viel zu laut und unpassend. Licht auf dem Restaurant -Deck nach dem Essen ausschalten für bessere Sicht. Die übereifrigen Kellner nach dem Essen beim Abräumen etwas zügeln.

Dubai: 2-stündige Luxus-Dinnerfahrt in der Marina Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Beeindruckendes Panorama und organisatorisches Verbesserungspotential

Wir haben den Abholservice nicht in Anspruch genommen, da wir bereits in der Gegend waren. Das war ein Fehler, den es hat ewig gedauert bis wir das Boot gefunden haben. Der Start wurde kurzfristig um 30 Minuten verschoben, was uns auch mitgeteilt wurde. Ärgerlich war, dass es weitere 60 Minuten gedauert hat bis wir ablegen konnten. Die Organisatoren haben gewartet weil 3 Teilnehmen Verspätung hatten. Das Panorama ist einmalig und wirklich beeindruckend. Das Essen an Bord ist schmackhaft und wird schön präsentiert. Man ist sehr bemüht, alles angenehm zu gestalten. Einmalige Sicht auf die Marina und daher Empfehlenswert.

Dubai, Marina Dau: Dinner-Kreuzfahrt Bewertet von Linda, 02.01.2017

Burj al Arab Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
3.5
Basierend auf 136 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden