Burgpalast 5 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.

Burgpalast: Was andere Reisende berichten

UNSER SCHÖNSTES BUDAPEST-ERLEBNIS Diese Tour war (trotz schlechten regnerischen Wetters im Februar) wunderschön! Jeder Stop war sehenswert, unsere Führerin war sehr kompetent und freundlich. Sie konnte jede Frage beantworten, sprach sehr gutes Deutsch. Einfach nichts auszusetzen! Auf eigene Faust diese Sehenswürdigkeiten zu besuchen wäre nicht halb so schön gewesen. Tipp: gehen Sie auf jeden Fall mit ins Innere der Mattiaskirche! Kostet ein paar Euro, ist aber absolut sehenswert! Der Treffpunkt ist leicht zu finden und nicht weit von der U-Bahn-Station weg. Auch der Fahrer während der Tour war sehr freundlich.

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von Carolin, 27.02.2020

von Beginn der Reservierung bis zum Ende der Tour hat alles super geklappt. Da keine anderen deutschen Teilnehmer angemeldet waren, wurde die Tour nicht abgesagt und ich hatte sozusagen einen Guide für mich alleine. Der Reiseführer hiess Gabor, er verfügte über gutes Deutsch und viel Wissen, war symphatisch, flexibel und ich erlebte eine perfekte 3 Stunden Stadttour. Dadurch, dass ich alleine war, konnten wir die Tour etwas individueller gestalten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde sofort wieder buchen. Eine unglaublich tolle Stadt !!!! Danke Gabor.

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von claudia, 18.02.2020

Wir hatten Glück und waren nur 3 Teilnehmer, somit war die Tour sehr entspannt und persönlich. Der Fahrer sowie unsere Tour Leiterin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Informationen waren sehr interessant und es gab immer genügend Zeit bei den Fotostopps. Wir waren sehr zufrieden. Danke!

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von Jenny, 13.01.2020

Sehr empfehlenswerte Tour für Budapest Einsteiger, die wirklich die absoluten Highlights umfasst. Geheimtipps abseits der Highlights darf man jedoch nicht erwarten, dafür bietet Budapest zu viel. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von Thomas, 03.09.2020

Etwas chaotische Zuteilung der Gäste auf die Busse. Unnötiger Stopp an der Zitadelle, da dort durch die vielen Busse nur Chaos herrscht. Dort haben wir viel Zeit verloren. Sehr kompetenter Stadtführer und ruhiger Busfahrer.

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von Rolf, 12.10.2019