Burgpalast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Burgpalast: Tickets & Besichtigungen

Burgpalast: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 347 Tickets & Touren

Burgpalast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.713 Bewertungen

Alle wichtigen Locations gesehen, Logistik hat wunderbar funktioniert.

Transfer vom Hotel funktionierte reibungslos, am Bus wurden wir nett in Empfang genommen. Tour musste zwar um eine Stunde verschoben werden, da entgegen der ursprünglichen Angaben kein deutschsprachiger Guide verfügbar war. Wir saßen dann am Schluss trotzdem mit 13 anderen, englischsprachigen, Touristen zusammen im klimatisierten Kleinbus, weshalb der Reiseführer vieles in beiden Sprachen erzählen musste (nur die komplizierten Details auf Deutsch). Das hätte man besser lösen können. Ansonsten aber alle sehr nett und es hat alles reibungslos funktioniert.

sehr informativ, freundlicher kompetenter Guide

Jedes Jahr sind meine Frau und ich 1 Woche auf Infotour. Dieses Jahr war Budapest an der Reihe. Wir empfanden es als sehr zuvorkommend, daß wir direkt am Hotel mit Taxi für die Tour abgeholt wurden. Da es Vorsaison war, hatten wir einen Tourguide nur für uns . Dieser erklärte alles ausführlich und kompetent und ging auf alle unserer Fragen ein (trotz dem Verkehr!). Es war schön, daß wir auch Pausen für Fotos hatten. In allem ist diese Tour mit dieser Firma immer wieder zu empfehlen. Grüße aus dem Allgäu (D)

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Budapest: Rundgang in 8 Sprachen Bewertet von

Eine traumhafte Führung, sehr empfehlenswert

Wunderschön! Wir hatte quasi eine private Führung gehabt. Die Reiseführerin hat uns sehr viel über die Geschichte, die Architektur und die Gegenwart erzählt. Wir hatten in drei Stunden sehr viel gesehen, zum Teil waren es die Orte und Gebäude, die wir allein nie gefunden hätten. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man die Stadt richtig kennenlernen möchte!

Budapest: 3 Stunden Rundgang in Buda und Pest Bewertet von

Pünktlich,sehr angenehm und super informativ!

Sehr engagierte und schon etwas ältere Dame als Tourguide. Daher war Ihr deutsch streckenweise nur schwer verständlich. Dafür viele Fakten,charmante Anekdoten zum Land und der Stadt selbst. Für Touristen in dieser wunderbaren Stadt ein absolutes Muss!

Budapest: 3-stündige Sightseeingtour Bewertet von