Burghügel, Budapest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Burghügel, Budapest: Tickets & Besichtigungen

Burghügel, Budapest: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 347 Tickets & Touren

Burghügel, Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 893 Bewertungen

*****Zu empfehlen - Sehr entspannter Ausflug, gute Info, prima Service

Wir waren mit unserem Tagesausflug sehr zufrieden: Nachdem wir uns beim Einlass gemeldet hatten, wurden wir höflich in den schicken Wartebereich gebeten. Die Tour startete pünktlich und war - in unserem Fall - nur zu 1/3 gebucht. Es war darum kein Problem, während der Fahrt mal den Platz zu wechseln. Die Infos über den Audioguide waren gut überlegt, die beiden Stimmen machten es einfach zwischen den beiden Donauufern zu differenzieren und gaben wertvolle Infos jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Der Service war sehr gut. Wir erhielten ein alkoholfreies Willkommensgetränk und ein Getränk nach unserer Wahl an den Platz gereicht. Während der Tour hat man die Möglichkeit an der Margariteninsel auszusteigen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder an ein Boot zuzusteigen, hierzu wurden Infobroschüren mit Timetables verteilt. Insgesamt kann ich die Bootstour uneingeschränkt empfehlen. Die Anfahrt kann mit der Strassenbahn Nr. 2 problemlos erfolgen. Viel Spaß beim Selbst-Erleben!!

Budapest: Sightseeing-Bootstour am Tag Bewertet von

Eine tolle Möglichkeit Budapest vom Wasser aus zu entdecken.

Ganz kurzfristig hat sich für mich die Möglichkeit ergeben noch ein paar Stunden zu haben um Budapest zu entdecken. Dabei habe ich im Internet die Bootstour entdeckt. Die Buchung des Vouchers online und die Registrierung vor Ort war sehr unkompliziert. Die Bootstour empfand ich bei 27Grad und knalliger Sonne sehr angenehem im Gegensatz zu einer Bustour. Das Personal war sehr freundlich und die Erklärungen über die Kopfhörer (in sämtlichen Sprachen) sehr gut gemacht und interessant. Kurz vor Ende der Tour hat man die Möglichkeit, wenn man möchte, auf der Margaretheninsel „ausgesetzt“ zu werden um dann 90min. später wieder abgeholt zu werden. Die Möglichkeit hab ich genutzt, bin dann aber zu Fuss über die Insel wieder zurück in die Innenstadt gelaufen. Eine schöne Tour über die erholsam ruhige Insel. Auf jeden Fall kann ich die Bootstour weiterempfehlen, vor allem für den Preis.

Budapest: Sightseeing-Bootstour am Tag Bewertet von

Sehr informative und unterhaltsame Fahrt mit einem großartigen Gábor!

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen unterwegs, die zuvor schon einige Tage Budapest erkundet hatte. Dennoch war so viel Informatives und Neues dabei, dass selbst eine gebürtige Ungarin aus unserem Kreis, die in Budapest aufgewachsen ist, noch Erstaunliches erfuhr. Eine Stadtrundfahrt mit viel Flair!!

Budapest: Erlebnisfahrt mit einem VW-Bulli Samba Bewertet von

Die Bootstour war professionell und gut organisiert.

Wie in San Francisco lief die einstündige Bootsfahrt ein schönes Erlebnis. Donau hoch und runter und um die Margareteninsel herum..... Die Audio Erläuterung war in Deutsch und sehr gut wieder gegeben. Die Sitzplätze waren sehr bequem, Platzangebot großzügig. Gratisgetränk mit dabei. War wirklich perfekt.

Budapest: Sightseeing-Bootstour am Tag Bewertet von

Gute, sehr informative Führung, Guide sehr gut ausgebildet und wissend

Die Guide konnte praktisch all unsere Fragen beantworten, was wir sehr geschätzt haben, da doch einige unserer Leute ganz spezielle Fragen hatten.

Budapest: Rundgang mit Burgpalast und Café-Besuch Bewertet von
Titelbild: Daniel Edwins, CC BY-SA 2.0