Burgenland

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Burgenland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 142 Bewertungen

Sehr interessant, sprachkompetenter Reiseleiter.

Sehr interessant. Abwechslungsreiche Tour. Beindruckend die Sprachkompetenz des Reiseleiters (simultan in Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Wären Franzosen dabei gewesen, hätten sie auch noch ihre Freude gehabt.)

Sehr interessante, informative und gut geführte Tour!!

In allen Belangen hervorragend organisierte und gut geführte, sehr informative Tour. Der Tourenleiter hat sehr grosses Wissen. Der Busfahrer pflegt eine hervorragende, sicherheitsvermittelnde Fahrweise. Dan ke.

Es war sehr gut organisiert und aufregend ,der Reiseführer war perfekt in alle drei Sprachen vorbereitet ,sehr Professionell er hat sich sehr bemüht obwohl ich die einzige in Deutsche Sprache war !

sehr kurzweiliger, nicht zu anstrengender Ausflug m.gutem Reiseleitre

Bitte zukünftig den Abfahrtsort deutlicher markieren. Für Ortsfremde war dies nicht gut zu erkennen. Der Ausflug kann nur weiterempfohlen werden.

Es war ein guter und sehr interessanter Ausflug

Die Tour sollte etwas länger dauern...........................Mayerling und Kloster kommen in der Zeit zu kurz.