Burg von Guimarães


Burg von Guimarães: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 739 Bewertungen

Es war ein gelungener Ausflug in 2 doch sehr verschiedene Orte, mit sehr viel Geschichte und Kunst. Unser Guide hat uns sehr viel gezeigt und einiges dazu erzählt. Uns dabei aber auch viel Freiraum für persönliche Eindrücke gelassen. Das Essen und der Service dazu war auf den ersten Blick in einer unerwarteten Gegend, aber doch sehr ansprechend und sehr gut. Bequeme Kleidung und passende Schuhe sind von Vorteil bei den Entdeckungen vor Ort... Für uns war das ein sehr schöner, gelungener Tag mit vielen Eindrücken. Unsere 2. Tour bei "getyourguide" und bestimmt nicht die Letzte.

Wir hatten quasi eine private Tour durch die beiden wunderschönen Städte Braga und Guimarães. Patricia, unser Guide war unglaublich freundlich und es hat uns sehr gut gefallen, mit ihr die Städte zu erkunden. Das Restaurant, das wir mittags besucht haben, war von sehr guter Qualität. Alles in allem eine super schöne Tour, die wir wärmstens weiterempfehlen können.

Unser Tour Guide Pedro war super, wir waren die einzigen Teilnehmer auf diesem Ausflug, somit hat Pedro uns zu allen Sehenswürdigkeiten reichlich interessante Informationen gegeben. Wir hatten genügend Zeit, auch Freizeit für eigene Erkundungen, es war ein lohnenswerter ,interessanter Ausflug. Das Mittagessen war sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Alles gut organisiert angefangen bei der Abholung am Hotel durch Diego. Unser Guide hat mit viel Begeisterung die Tour geführt, mit seinem fundierten Wissen hat er uns die portugiesische Geschichte näher gebracht. Es hat uns viel Spaß gemacht, wir können es nur empfehlen. Besonders wenn man nur kurz in Porto ist. Preis / Leistung top, es war es wert !

Unser Touguide Violetta war gut informiert und ist auf unsere I teressen eingegangen. Wir waren die einzigen Teilnehmer und hatten einen sehr interessanten Ausflug. Braga ist für eine Pause besser als Guimaraes.