Burg Bratislava


Burg Bratislava: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 54 Bewertungen

Sehr schöne Segway Tour durch Bratislava. Man hatte die Möglichkeit sehr viel von der Stadt zu sehen und auch über die Tour Begleiterin zu erfahren. Schade war nur, dass die Tour letztlich doch nicht auf deutsch möglich war, da der Guide nicht mehr zur Verfügung stand. Wir waren auch nur als Familie unterwegs ohne andere Personen was auch sehr angenehm war als kleine Gruppe.

Die Stadtführerin war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, sie sprach sehr gut deutsch, war sehr kompetent und freundlich. Zuerst wurden uns mit einem Fahrer die etwas außerhalb gelegenen Sehenswürdigkeiten gezeigt, an der Burg haben wir dann das Fahrzeug verlassen und sind von dort in die Innenstadt zu Fuß gegangen. Super ortskundige Führerin! Top! Gerne Wieder!

The tour started on time in front of the office. We had to wear helmets but that was ok. With the Riverside tour you can see many things in Bratislava. Peter was a fantastic guide who made sure the guests have a good time. He was also so kind and took pictures for me with sightseeing spots. I can totally recommend this tour.

Suzanna unsere Führerin war sehr kompetent und liebenswürdig

Suzanna hat es in den 3 Stunden Stadtführung geschafft noch eine Reihe von Zusatzwünsche von uns ("Blaue Kirche" usw.) unterzubringen und dies alles bei 34 Grad Tagestemperaturen. Wir waren von Frau Suzanna wirklich begeistert.

Tolle Führung, mit sehr viel Wissenvermittlung auch aus der kommunistischen Zeit! Es war eine sehr persönliche Art der Führerin, Die Zeitgeschichtliche und ihre privaten Erlebnisse zu erzählen. Sehr empfehlenswert!