Burford

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Burford

Möchten Sie alle Aktivitäten in Burford entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Burford: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 287 Bewertungen

Dieser Tagesausflug ist wirklich sehr schön & empfehlenswert, vor allem ist es ein schönes Kontrastprogramm zum Londoner Großstadt-Trubel. Als großer Fan der englischen Architektur mit den herrlichen Naturstein-Häusern war der Tag ein Traum. Für mich persönlich hätten die ersten 2 oder 3 Dörfer gereicht. So wäre mehr Zeit für einen Bummel und Besichtigungen.

Schöner Ausflug trotz Regen. Leider zu kurze Aufenthalte...

Reiseleiter James hat viel erzählt, vor allem über engl. Geschichte. Im Bus waren sicher 80-90% Touristen die nicht so gut englisch sprachen und verstanden..Leider sprach unser Guide viel zu schnell und monoton. Mittagessen war OK. Fahrer Ricardo war top, James hätte etwas freundlicher sein können und mehr auf die Gäste eingehen sollen.

Ein wundervoller Ausflug in eine traumhafte Gegend.

Gute Organisation und Führung. Ein wundervoller, stressfreier Tag. Besonders genossen habe ich das Mittagessen: Forelle aus eigener Zucht! Dass die Victoria Coach Station nicht direkt beim Victoria Bahnhof liegt, sollte besser deklariert werden.

Nicht schlecht, aber zu kurze Aufenthalte in den einzelnen Dörfern.

Die Reiseleitung war sehr gut, informativ und angenehm nett. Das Mittagessen im Swan, war in einem sehr schönen Ambiente. Leider waren die Aufenthalte in den jeweiligen Dörfern viel zu kurz.