Burano Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Burano

Alle 291 Tickets & Touren

Burano: Was andere Reisende berichten

Alles geklappt organisiert. Nur die Pflichtveranstaltung Glasfabrik no

Alles geklappt nur die Pflichtveranstaltung in Muranos Glasfabrik nimmt zu viel Zeit weg.

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von Ralf, 25.09.2016

Wahr ein schöner Ausflug mit vielen schönen Eindrücken.

Die Glaskunst von Murano muss man gesehen haben. Auch das Städtchen Burano hat mit seinen vielen Farben seine Reize. Torcello muss nicht sein aber für einen kleinen Imbiss willkommen.

Sehr lohnenswert und vor Ort sogar noch einen Euro teurer!

Besonders Burano hat uns sehr gefallen. Diese Insel ist so schön mit all den bunten Häusern und Kanälen. Auch die anderen Inseln haben ihren Reiz und 45 Minuten sind ein nettes Zeitfenster, um einen Eindruck zu gewinnen!

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von Uta, 30.08.2016

Murano - bedingt, Torcello - okay, Burano - gut

Murano: Zu kurz da praktisch nur Zeit für die Glasbläserei vorhanden war Torcello: Interessant, aber im Sinne der zu Verfügung gestandenen Zeit nicht notwendig Burano: Sehr interessant aber viel zu wenig Zeit

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von Ernst, 02.08.2016

Schöner Ausflug, auf jeden Fall eine Reise wert

Schöne Reise auf die 3 Nachbarinseln Venedigs. Unsere Highlights waren er Besuch der Glasbläserei auf Murano und die schönen bunten Häuser auf Burano. Einziger Kritikpunkt ist die doch recht kurze Aufenthaltsdauer, gerade auf Murano wäre eine ganze Stunde angebracht.

Bootsfahrt nach Murano, Torcello & Burano Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.09.2016

Burano Tagesausflüge
4
Basierend auf 2 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden