Bundeskanzleramt Rennwagen & Traumautos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rennwagen & Traumautos in Bundeskanzleramt

Alle 508 Tickets & Touren

Bundeskanzleramt: Was andere Reisende berichten

Es war eine spitzenmässige Tour, bei supertollen Wetter..

Wir waren eine Attraktion in Berlin, an jeder Ampel wurde uns gewunken und fotografiert, der totale Hingucker:-)

Berlin: Sightseeing-Tour im Mini Hot Rod Bewertet von Susanne, 01.11.2015

Genial, großer Spaßfaktor - ein absolutes Highlight!

Unser "Führer" war Hannes - hat riesen Spaß gemacht mit ihm! Meine Freundin wusste erst nicht, ob sie sich freuen sollte. Ich habe während der 2 stündigen Fahrt nicht einmal gesehen, dass sie nicht strahlte! Es war super. Ein echter Hingucker waren wir mit unserer 6er-Truppe mitten im Gewühl von Berlin. 2 Stunden sind selten so schnell vergangen wie bei dieser Tour. Überall wurden die Fotoapparate gezückt, um diese tollen Kisten zu fotografieren......kann natürlich auch an meiner Freundin gelegen haben............ :-))

Berlin: Sightseeing-Tour im Mini Hot Rod Bewertet von Christoph, 22.07.2015

Es war einfach der Hammer diese Fahrt!!!

Die 2 stündige Fahrt in dem Hot Rod war einfach das Geld wert! Super nettes Personal, Tourguide einfach cool drauf! Würde es wieder machen!!!! Einfach super...........

Berlin: Sightseeing-Tour im Mini Hot Rod Bewertet von Enrico, 25.05.2015

Spass, Abenteuer, Aufsehen und ein einzigartige Perspektive der Stadt

Selten so viel Spass gehabt. Von nun an ein großer Hot Rod Fan. Es war unglaublich wie Leute auf der Strasse auf die Fahrzeuge reagiert haben. Obwohl die Fahrzeuge sehr schnell sind fühlt man sich nicht unsicher. Wenn man mal ein extravagantes Abenteuer in der Stadt erleben möchte ist die Tour ein muss!

Berlin: Sightseeing-Tour im Mini Hot Rod Bewertet von Andreas, 18.07.2013

Absolut grandios und jedem zu empfehlen!!! 110 % zufrieden!

Von der ersten bis zur letzten Minute war die Tour einfach nur klasse!! Es ist unvergleichlich mit dem Hot Rod durch Berlin zu fahren und alle Blicke auf sich zu ziehen. Es macht Riesenspaß - ich wäre gerne noch 3 Stunden länger gefahren. Ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Sehr empfehlenswert für Berliner und Berlin-Besucher, es lohnt sich!!

Berlin: Sightseeing-Tour im Mini Hot Rod Bewertet von Andreas, 18.07.2013

Bundeskanzleramt Rennwagen & Traumautos
4.9
Basierend auf 72 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden