Bundeskanzleramt


Bundeskanzleramt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 14.118 Bewertungen

Es war eine sehr interessante Führung und auch wir als Berliner, die nicht einmal 1 km vom Regierungsviertel wohnen (und das seit Jahrzehnten) entdeckten Dinge die wir so noch nie gesehen hatten. Vor allem auch der Guide (Herr Wiedemann) war sehr kompetent, wusste zu allen Fragen eine Antwort und hat laut und deutlich gesprochen.

Supergeniale Segway Tour durch Berlin. Für uns war es das erste Mal wo wir Segway gefahren sind - und das dann gleich in unserer Hauptstadt. Aber überhaupt kein Problem mit dem tollen Team und dem Guide... "Einfahren" auf nicht so stark befahren Straßen und dann zum Ende Brandenburger Tor... Echt klasse und nur zu empfehlen!!!

Eine sehr interessante und in keiner Sekunde langweilige Statdrundfahrt durch berlin, durch kleine alte Fime und Anekdoten bereichert mit einem sehr sympathischen, engagierten und motivierten Guide. Auch als Berliner hat man noch viel Neues entdeckt und sehr gut erklärt bekommen.

Da wir nur 4Personen waren erhielten wir eine sehr individuelle und über das normale Programm hinausgehende Führung. Beide Guides waren überaus freundlich und kompetent. Danke

Die Führung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man hat vielen Informationen mitnehmen können. Ein großes Lob an Marcel der die Führung super ........gemacht hat.