Bukit Bintang
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bukit Bintang: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 32 Bewertungen

Ein absolutes „must do“ in Kuala Lumpur! Man wird rechtzeitig vor dem Ausflug über alles (Reihenfolge und Zeitplan) informiert. Ich wurde morgens von Chem abgeholt, überaus freundlich und mehr als engagiert. Er fährt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Reihenfolge kann variieren, da der Verkehr manchmal echt Wahnsinn ist. Aber dadurch, dass der Fahrer flexibel ist, verliert man keine Zeit im Verkehr und man hat viel Zeit für die Sehenswürdigkeiten. Wir hatten sogar noch etwas Zeit übrig und haben daher einen extra Stopp eingelegt. Man fährt zusätzlich auch in die etwas abgelegeneren Orte und lernt etwas vom richtigen Kuala Lumpur kennen und eben nicht nur die klassischen Touristenorte. Chen bietet sich auch als Fotograf an und man sollte das wahrnehmen, er kennt die besten Spots und die richtigen Perspektiven, alleine hätte ich das nicht geschafft! Alles in allem ein stressfreier und lohnenswerter Tag :)!

Sehr individuelle und schöne Foodtour mit sehr freundlichem Guide

Wir hatten eine sehr schöne Foodtour. Bereits am Vortag meldete sich unser Guide bei uns via Whatsapp noch einmal vorsichtshalber, dass alles klappt. Das fande ich spitze! Sie war sehr freundlich, erzählte uns auch viel zu den unterschiedlichen Gerichten und Traditionen. Sie fragte vorher gleich, ob wir etwas nicht essen möchten und auch vor jedem Gericht erklärte sie uns, was es ist und fragte, was wir gern hätten. Ich fande toll, dass sie sehr individuell auf uns eingegangen ist - wenn wir etwas auf dem Markt gesehen haben, was wir gern mal probieren wollten, dann hat sie es ins entweder sogar gleich noch mitgekauft oder für uns gleich vermittelt. Ich esse ehrlich gesagt nicht so viel asiatisch und bin da eher vorsichtig, aber sie hat es wirklich geschafft, dass ich nach der Tour rundum zufrieden und satt war :)

Kuala Lumpur: Street-Food-Tour bei Nacht Bewertet von

Die Tour war super interessant und ein toller Start in unseren Urlaub! Wir haben die malayische Kultur kennengelernt und konnten uns einen ganzen Abend durch fremde Küchen futtern.

Kuala Lumpur: Street-Food-Tour bei Nacht Bewertet von

Super Essen, Reka war toll sie hat uns sehr viele Hintergründe bezüglich Essenskultur gegeben. Tolle Zeit!

Kuala Lumpur: Street-Food-Tour bei Nacht Bewertet von

TK war ein kompetenter Guide, der uns in versteckte aber sehr leckere Garküchen und Imbisse führte.

Kuala Lumpur: Street-Food-Tour bei Nacht Bewertet von