Bukarest Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Bukarest

Alle Tagesausflüge in Bukarest anzeigen
Alle 180 Tickets & Touren

Bukarest: Was andere Reisende berichten

Mehr kann man an einem Tag nicht ueber Rumänien erfahren!

Wir waren vor Weihnachten 2016 für 5 Tage in Bukarest und haben uns spontan für diesen individuellen Ausflug entschieden. Buchung unkompliziert online. Unser Guide Liviu war pünktlich um 8:30 mit seinem privaten Opel vor unserem Hotel und wir haben mit ihm einen sehr schönen langen Tag verbracht, gegen 22:30 waren wir wieder im Hotel. Liviu wusste sehr gut Bescheid, besonders auch ueber die geschichtlichen Zusammenhänge, und hat auch viel ueber Land und Leute erzählt. Nach den Schlössern und einer Stadtfuehrung in Brasov hat Liviu uns in ein Restaurant von 1910 zu einem perfekten Abendessen geführt bevor es durch den Schneesturm zurück nach Bukarest ging. Absolut zu empfehlen!!!

Zwei berühmte Schlösser - Private Tour Bewertet von Johannes, 17.12.2016

Sehr beeinduckender Auflug ins Landesinnere

Perfekt organisiert, überraschende Landschaften, Schlösser, Städte ... es hat wirklich alles gepasst, und ich bin sehr froh, zu unserem 4 Tage Bukarest Urlaub diese Tour ins Umland gebucht zu haben - sie hat den Blick auf dieses Land mit wichtigen Eindrücken ergänzt

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von Helga, 30.05.2016

Ganz tolle Tour, man nimmt viel mit und die Guides sind toll!

Elena war eine ganz tolle Reiseführern! Ich habe viel mitgenommen und würde jederzeit wieder bei Mr. Tripp eine Tour mitmachen!

Ganztagesausflug nach Bulgarien von Bukarest Bewertet von Ann-Christin, 26.05.2016

tolle Möglichkeit an einem Tag das Land zu sehen - super Guide

Dieser Trip war eine gute Möglichkeit an einem Tag etwas vom Land und ein paar Sehenswürdigkeiten zu sehen. Ich hatte als Guide den Florian - gutes Englisch - und er hat mir auch viel während des Trips erzählt. Da ich als Einzelperson gebucht hatte haben wir auch überall wo es etwas zu sehen gab, einen kleinen Stopp eingelegt - alles ganz flexibel und gerne wieder. Danke Florian.

Ganztagestrip nach Peles & Draculas Schloss Bewertet von Arno, 01.05.2015

super schöner Ausflug in die Berge von Rumänien

alles super geklappt und organisert, sehr netter und kompetenter Reiseleiter, viel gelernt über die Geschichte.

Ganztagestrip nach Peles & Draculas Schloss Bewertet von Remo, 29.12.2012

Bukarest Tagesausflüge
4.8
Basierend auf 299 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden