Bukarest Burg- & Schloss-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 12 Stunden
72 Bewertungen
72

Erkunden Sie die bedeutendsten Schlösser Rumäniens auf einer Tour zu Schloss Peleș und Schloss Bran ab Bukarest. Besuchen Sie den Bergort Sinaia…

Dauer: 12 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 79 €

Beliebte Burg- & Schloss-Touren in Bukarest

Alle Burg- & Schloss-Touren in Bukarest anzeigen
Alle 168 Tickets & Touren

Bukarest: Was andere Reisende berichten

Sehr beeinduckender Auflug ins Landesinnere

Perfekt organisiert, überraschende Landschaften, Schlösser, Städte ... es hat wirklich alles gepasst, und ich bin sehr froh, zu unserem 4 Tage Bukarest Urlaub diese Tour ins Umland gebucht zu haben - sie hat den Blick auf dieses Land mit wichtigen Eindrücken ergänzt

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von Helga, 30.05.2016

Sehr gut organisiert und toller Ganztagestrip

Pünktlichkeit und Kompetenz des Guides waren ausgezeichnet. Zudem hatte man keine Hektik und genügend Zeit für alle Sights.

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.05.2016

Rumänien und seine Kultur an einem Tag sehr gut kennenlernen

Wir haben diese Tour gebucht um nach Bran zu Draculas Schloss zu kommen. Unser Guide (Diana) und Ihr Fahrer (Christian) haben uns pünktlich am Hotel in Bukarest abgeholt. Die Fahrt war sehr angenehm und kurzweilig. Jederzeit "Stops" einzulegen um Fotos zu machen, Getränke zu kaufen etc. waren kein Problem. Auch eine Touränderung (ohne Aufpreis) war möglich, als wir von weitem die Burganlage von Rasnov gesehen haben und dort auch hinwollten. Brasov ist ein Traum und unser Guide hat uns die besten & schönsten Ecken gezeigt. Sicherlich ist Siebenbürgen für einen Tag viel zu kurz, aber um einen ersten Einblick zuerhalten können wir diese Tour und dieses Unternehmen nur empfehlen.

Tagestour Bukarest: Brasov und Draculas Schloss Bewertet von Karl-Josef, 03.07.2013

Tolle Tour, super Guide in eher unbequemen Bus :-)

Die Tour war sehr interessant und gut organisiert- Abholung hat top funktioniert und auch die Koordination der recht großen Gruppe (20? 25?). Bus war gepflegt, daran nichts auszusetzen. Allerdings für Personen ab 170 doch recht eng: Schmale Sitze mit wenig Beinfreiheit. Etwas nervig war auch die Klimatisierung- schwankte zwischen zu warm und zu kalt, konstante Temperatur war aus techn. Gründen offenbar nicht machbar. Der Guide war sehr aufmerksam und freundlich, man merkte, dass er seinen Job mag und über viel Hintergrundwissen verfügt. Zu Beginn ein wenig zuviel Ironie und politische Meinung, aber das ist Geschmackssache. Ich brauche immer erst ein wenig zum Warmwerden und später finde ich Späßchen und Satire gut. Das Englisch war sehr gut zu verstehen! Wir waren letztlich 14 Stunden unterwegs, also kurz nach 22 Uhr zurück- das war etwas müßig aber auf den Verkehr hat der Anbieter natürlich keinen Einfluss. An Sonn- u Feiertagen allerdings vorauszusehen. Insgesamt: Super, vielen Dank

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.07.2016

Bukarest Burg- & Schloss-Touren
4.6
Basierend auf 217 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden