Buenos Aires Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Buenos Aires

Alle Tagesausflüge in Buenos Aires anzeigen
Alle 114 Tickets & Touren

Buenos Aires: Was andere Reisende berichten

Ein sehr interessanter Ausflug zu Gauchos

Alles hat mir sehr gut gefallen - professionelle Organisation, interessantes Programm, sehr gutes Essen. Das einzige, was ich mir mehr wünschte, war - das Reiten könnte länger dauern :-)

Der Tag ist hervorragend konzipiert und durchgeführt.

Aus dem Zentrum von Buenos Aires ist man tatsächlich in der Pampa. man lernt die Estanzia kennen, Das Herrschaftshaus, die Eigentümer, die Umgebung und als Höhepunkte die Leistungen der Gauchos und ein deftiges Steak. Ein schöner Tag.

Tagestour: Arceo-Stadt und Estancia Gaucho Bewertet von Rainer, 01.05.2013

Einfach wunderschön, vorallem die argentinische Folklore, wunderbar

Wunderschön, persönliche Begrüssung, gutes Essen, guter Wein, super argentinische Folkloreshow

Ganztägige Tour zur Don Silvano Ranch Bewertet von Angelika, 21.03.2013

Toller Tagesausflug, wenn man mehrere Tage in BA ist

Die Tour hat sehr viel Spass gemacht und einen Einblick in die Vororte von BA gegeben. Der Guide war sehr nett und konnte viel erzählen. Die Kanutour war toll. Allerdings waren die Fahrräder schon sehr klapprig.

1 Tag: Buenos-Aires-Fahrrad- und Kanu-Tour im Delta Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.03.2014

Buenos Aires Tagesausflüge
3.8
Basierend auf 10 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden