Buenos Aires Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Buenos Aires

Alle 114 Tickets & Touren

Buenos Aires: Was andere Reisende berichten

Ein sehr interessanter Ausflug zu Gauchos

Alles hat mir sehr gut gefallen - professionelle Organisation, interessantes Programm, sehr gutes Essen. Das einzige, was ich mir mehr wünschte, war - das Reiten könnte länger dauern :-)

Sehr schöne Abwechslung nach einigen Tagen in der Stadt

Sehr gut organisiert,Abholung im Hotel pünktlich. Nettes Team Guide und Fahrer. Es war eine schöne Abwechslung nach einigen Tagen in der Stadt,auf der Ranch ein bisschen entspannen. Für Essen und trinken ist mehr als reichlich gesorgt.was mir nicht so gefallen hat zur Begrüßung gab's Plastik Becher aber später beim Essen waren dann ganz normal Gläser da. Vom Reiten sollte man nicht zu viel erwarten ist nur eine kleine Runde um die Ranch wahlweise reiten oder mit der Kutsche.

Fand den Ausflug eine schöne Abwechslung.

Unter Pferde reiten verstand ich einen längeren Ausritt, nicht 5min. Um das Gelände. Leider durfte ich auch nicht anschliessend galoppieren, hätte auch einen Aufpreis bezahlt. Bekam keine Begründung. Das Essen war sehr lecker und die zusätzliche Musik und Tanzshow war super! War interessant wie man Empanadas und Mate zubereitet. Die Reitshow war eindrücklich. Für mich war der Tag eine gute Abwechslung zum Alltag in Der Stadt. Ich konnte mich gut erholen an diesem Tag.


Buenos Aires Reiten
4.9
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden