Buenos Aires Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Buenos Aires

Alle Historische Touren in Buenos Aires anzeigen
Alle 114 Tickets & Touren

Buenos Aires: Was andere Reisende berichten

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten an einem Tag

Wir waren in einer sehr kleinen Gruppe mit nur 4 Besuchern und der Tourguide hat uns eine extrem gute Privattour gegeben, die über den Zeitraum von 6 Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Stadt sehr gut näher gebracht hat. Die Tour ist genau das richtige, wenn man einen guten ersten Überblick bekommen möchte und sich geschichtlich etwas interessiert. Buenos Aires und die besichtigten Sehenswürdigkeiten sind absolut traumhaft. Von den Regierunsgebäuden und Kirchen im Stadtzentrum über das Künstlerviertel San Telmo, das Hafenviertel La Boca bis hin zum Friedhof in La Recoletta bekommt man wirklich alles geboten. Sehr zu empfehlen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Tagestour und Stadtrundgang in Buenos Aires Bewertet von Johannes, 29.03.2014

Pedro hat den Stadtrundgang sehr professionell gestaltet.

Es war äusserst interessant und vielseitig. Wir haben viel gesehen und erlebt. Herzlichen Dank, Pedro!

Tagestour und Stadtrundgang in Buenos Aires Bewertet von Catherine, 17.10.2013

Einfach wunderschön, vorallem die argentinische Folklore, wunderbar

Wunderschön, persönliche Begrüssung, gutes Essen, guter Wein, super argentinische Folkloreshow

Ganztägige Tour zur Don Silvano Ranch Bewertet von Angelika, 21.03.2013

Tour ist sehr zu empfehlen um einen ersten Eindruck zu bekommen

Tour ist sehr zu empfehlen um einen ersten Eindruck zu bekommen, danach kann man die Stadt selbst erkunden. Junge Reiseleiterin war sehr motiviert und konnte alle Fragen vernünftig beantworten.

Tagestour und Stadtrundgang in Buenos Aires Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.03.2013

Sehr gute Tour mit vielen interessanten Ein- und Ausblicken.

Super Tour in kleinen Gruppen (wir waren nur zu zweit). Die Fremdenführerin (aus Buenos Aires) sprach gut Englich und ist auf die Gruppe eingegangen. Die Ziele der Tor sind gut gewählt und geben einen guten Überblick über die Geschichte der Stadt und des Landes. Die Fußmärsche sind nicht zu lang und werden durch zahlreiche Bustransfers und eine U-Bahn-Passage unterbrochen. Achtung: Endpunkt der Tour ist in Ricoletta (nicht am Startpunkt)

Tagestour und Stadtrundgang in Buenos Aires Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.12.2012

Buenos Aires Historische Touren
4.5
Basierend auf 46 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden