Buenos Aires Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bildungstouren in Buenos Aires

Alle 114 Tickets & Touren

Buenos Aires: Was andere Reisende berichten

Authentischen Tango in Buenos Aires erleben!

Wir haben die Tango Tour an einem Freitag Abend gemacht und sind in die Milonga Parakultural mit unserer sehr, sehr guten Führerin Francisco gegangen. Francisco wusste wirklich alles über Tango und konnte es uns in einer sehr netten Weise näher bringen. Die Milonga selber wurde nur von einheimischen frequentiert und hatte nichts von den überteuerten, Touri-Tango Fallen, die man sonst kennt. Wer einmal Tango in seiner ursprünglichen gesellschaftlichen Funktion in Buenos Aires kennenlernen will und unglaubliche Tango Tänzer sehen will, die einfach nur einen schönen Abend haben und in ihrer Freizeit tanzen, der sollte diese Tour buchen. Absolut zu empfehlen.


Buenos Aires Bildungstouren
5
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden