Budapest
Urban Exploration

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Budapest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Budapest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 139 Bewertungen

Es waren zwei verschiedene Treffpunkte angegeben - beide fußläufig zueinander, aber wir standen wohl beim falschen. Haben dann angerufen und dann ging es. Vor Ort herrschte ein bisschen Chaos - der Tourguide war noch nicht da, man hatte nicht so recht den Überblick über die Buchungen und viel zu spät kamen noch 2 zur Gruppe hinzu. Die Segways waren nicht ganz in Ordnung. Die Schaumstoffgriffe haben sich bei vielen gelöst, bei dem von meinem Freund hat dir ganze Zeit das Recht Rad geknackt... Die Tour an sich war total okay! Der Guide war freundlich und sein Englisch verständlich und er war stets hilfreich mit den Segways. Für mich hätten es ein paar mehr Hintergrundinformationen sein können. Alles in allem waren meine Ansprüche nicht sehr hoch - mir ging es darum etwas von Budapest zu sehen und das Segway fahren zu testen. Von daher war ich ganz zufrieden

Leider war der Treffpunkt nicht korrekt angegeben. Nachdem niemand am Treffpunkt erschien, haben wir nach telefonischer Nachfrage die richtige Adresse bekommen, die in der Nähe war. Alle Highlights waren nicht zu sehen. Man schlug uns vor die weiter entfernten highlights abzufahren und die anderen näher liegenden Sehenswürdigkeiten abschließend allein zu Fuss abzulaufen. War für uns ok. Beim nächsten Mal würde ich die Route vorab selbst planen. Unser Guide Ahmet sprach gut englisch und war sehr nett und aufmerksam. Immer bemüht uns auf Hindernisse hinzuweisen.

1000% Recommend! ET, our guide, was the best, he is extremely knowledgeable and was attentive to our individual needs. We are so glad we did this bike ride tour! Our tour group was small (only two of us) and the pace was excellent. ET was full of energy and he even took us to a cool trendy spot for some delicious refreshments. The bikes we were given were in excellent shape and they were adjusted to our personal sizes. This tour was well worth the money!

The tour itself was well organized, you can also rent an e-bike at a small extra fee, but it's not necessary, if you are used to go a little bit uphill as well. The guide did a very good job in leading us through the hotspots of the city and gave some historical infos but also funny stories around the places we visited. If you are into a totally historical tour, you are at the wrong place - if you are open for a fun tour through Budapest - get it :)

Der Trip war großartig!!! Aufgrund von Schlechtwetter wurde der Trip auf Wunsch von uns ohne Probleme auf den nächsten Tag verschoben. Die Scooter waren alle einwandfrei und unsere Guide sprach perfekt Englisch und war sehr nett. Wir wählten unsere Strecke zu Sehenswürdigkeiten und bekamen interessante Informationen dazu. Kann diesen Ausflug nir empfehlen!!!!!