Budapest Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Budapest

Alle Touren in Budapest anzeigen
Alle 334 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

Alle wichtigen Locations gesehen, Logistik hat wunderbar funktioniert.

Transfer vom Hotel funktionierte reibungslos, am Bus wurden wir nett in Empfang genommen. Tour musste zwar um eine Stunde verschoben werden, da entgegen der ursprünglichen Angaben kein deutschsprachiger Guide verfügbar war. Wir saßen dann am Schluss trotzdem mit 13 anderen, englischsprachigen, Touristen zusammen im klimatisierten Kleinbus, weshalb der Reiseführer vieles in beiden Sprachen erzählen musste (nur die komplizierten Details auf Deutsch). Das hätte man besser lösen können. Ansonsten aber alle sehr nett und es hat alles reibungslos funktioniert.

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Budapest: Rundgang in 8 Sprachen Bewertet von Anonym, 01.10.2019

War etwas ganz Besonderes - nur der Schluss ist ausbaufähig.

War etwas ganz Besonderes - nur der Schluss ist ausbaufähig. Nach der Wendung im Wasser ist es etwas chaotisch - es wäre besser, den Bus auf der Hinfahrt mit Buda - Palast komplett abzuschließen und bei der Rückfahrt auf Pest mit Parlament etc. einzugehen. Und nachdem der Bus an Land geht kommt gar nichts mehr - entweder noch Informationen oder Musik laufen lassen.

Budapest zu Land und Wasser: Schwimmende Bustour Bewertet von Christoph, 10.08.2019

Eine Tour, die man unbedingt in Budapest machen sollte

Die Tour war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spaß bereitet. Der Führer hat viele interessante Dinge gezeigt und erzählt und man sah Budapest aus einer ganz anderen Prespektive. Zu der Tour hat man etwas zu trinken bekommen und war vom Erschöpfungsgrad genau richtig!

Prachtvolles Budapest: Sightseeing-Fahrradtour Bewertet von Michael, 26.07.2019

Führung im Parlamentsgebäude - ein Muß!!!

Führung vom Service-Center aus sehr gut organisiert, aber ein riesen Andrang!!! - zeitlich aber trotzdem gut organisiert. Sehr nettes, hilfsbreites Personal. Die Besichtigung ist wirklich ein Muß. Das Parlament ist das Highlight in Budapest. G I G A N T I S C H !!!!