Budapest Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Budapest

Alle Tickets & Eintrittskarten in Budapest anzeigen
Alle 334 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

Budapest: 45-minütige Führung im Parlamentsgebäude

Die Führung im Budapester Parlamentsgebäude war super gestaltet. Man wurde wie vor dem Besteigen eines Flugzeuges kontrolliert. Wenn man dann durch das fantastische Gebäude geführt wird weis man warum. In der Kuppel (dort ist fotografierverbot) sahen wir dann sogar eine Wachablösung an der Krone. Alles in Allem eine super Sache

Führung im Parlamentsgebäude - ein Muß!!!

Führung vom Service-Center aus sehr gut organisiert, aber ein riesen Andrang!!! - zeitlich aber trotzdem gut organisiert. Sehr nettes, hilfsbreites Personal. Die Besichtigung ist wirklich ein Muß. Das Parlament ist das Highlight in Budapest. G I G A N T I S C H !!!!

Ein schönes einmaliges Erlebnis in geschichtlicher Atmosphäre

Lediglich ein Hinweis im Ticket wäre schön gewesen, dass man in den schwimmbahnen eine badekappe zu tragen hätte. Man kam leider nicht dort rein, der Bademeister pfeift alle zurück. Es gibt dann Badekappen am Ausgangs Shop für viel Geld zu kaufen.

Széchenyi-Heilbad: Tagesticket ohne Anstehen Bewertet von Denise, 16.09.2019

Die Führung an sich war gut, allerdings nur 30 Minuten nicht 45

Was uns negativ aufgefallen ist, dass wir in der Online-Buchung als NICHT-EU-BÜRGER eingestuft wurden und dementsprechend einen höheren Eintrittspreisbezahlt haben. Dies ist nicht korrekt und wir bitten um Entschädigung

Ich hatte irrtümlich das falsche Bad gebucht, wollten ins Gellert Bad.

Uns wurde unkompliziert geholfen. Die Karten wurden im Gellert Bad akzeptiert. Es hat uns sehr gut gefallen und auch die Hilfsbereitschaft des Personals war super. Im Bad war alles sehr sauber und super schön.

Széchenyi-Heilbad: Tagesticket ohne Anstehen Bewertet von Sebastian, 04.09.2018