Budapest Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Budapest

Alle Tickets & Eintrittskarten in Budapest anzeigen
Alle 298 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

Bistro top, Thermalbad gut. Wir waren zufrieden. Wobei wir beide Aktivitäten wahrscheinlich nochmal einzeln buchen würden. Das Thermalbad lohnt sich vor allem wegen dem Außenbecken mit Blick auf die Donau, ansonsten gibt es nur 2 Thermalbecken und ein Heiß-und Kaltwasserbecken. Es waren immer Plätze frei wobei wir werktags dort waren. Auf jeden Fall empfiehlt es sich Handtücher mitzunehmen, da diese nicht günstig zu leihen sind. Das Bistro war ein Geheimtipp. Hier speist man vorzüglich mit Blick auf die Donau. Man kann dort auch mit Badekleidung speisen und es tut dem exklusiven Ambiente keinen Abbruch. Es gab ein 3-Gänge-Menü und man konnte auch aus vegetarischen Optionen wählen. Das empfehlen wir auf jeden Fall.

Wir hatten ein paar witzige Stunden in der Galerie. Die Leute vor Ort konnten sich sogar auf Deutsch mit uns unterhalten. Sie geben Tipps, aus welchem Winkel oder welcher Pose man sich an besten fotografiert und sind einfach super freundlich. Die Bilder und Accessoires sind toll gestaltet und wir hatten einfach eine schöne Zeit da. Nachdem man alles in Ruhe erkundet hat, hat man sogar die Möglichkeit sich von den Mitarbeitern fotografieren zu lassen und zwei von den Bildern werden ausgedruckt. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß!

Budapest: 3D Gallery Bewertet von Michelle, 01.08.2020

Richtig Gut! Wir haben eine tolle Einführung in die Geschichte von ungarischen Weinen erhalten. Unser Weinexperte Miki erwähnte dabei jede relevante Anekdote zu wichtigen Weingütern und der Herkunft der Weine, die man probiert. Es werden ein Rose, drei Weißweine, ein Dessertwein und 2 Rotweine probiert. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Empfehle ich jedem der in Budapest ist und seinen Weinhorizont erweitern möchte!

Budapest: Verkostung von 7 ungarischen Weinen Bewertet von Julian, 03.03.2020

Für unseren ersten Abend in Budapest haben wir uns die Weinverkostung ausgesucht und haben damit alles richtig gemacht! Wir hatten einen sehr netten und informativen Abend, durften sehr leckere Weine genießen und auch die Antipasti waren super! Miki war sehr sympathisch und man merkte ihm an, dass er Freude an dem hat, was er macht. Ganz klare Empfehlung unsererseits!

Budapest: Verkostung von 7 ungarischen Weinen Bewertet von Jenny, 05.08.2020

We had such a great time at the wine tasting with Miki! We tried awesome wine samples and learned a lot about the Hungarian wine regions. The location was awesome as well. A nice ruin bar where you can try a tonne of different wine and beer! Since it is more a place for locals I would suggest this place to everyone who visits Budapest. Thanks Miki for this experience.

Budapest: Verkostung von 7 ungarischen Weinen Bewertet von Aleksej, 02.08.2020