Budapest
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Budapest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Budapest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.176 Bewertungen

Fahrer war auch Reiseleiter. Man besuchte ein größeres Weingut mit 4 Proben. Und ein kleines das in einem kleinen länglichen schmalen Gewölbekeller standfand. Auch hier 4 verschiedene Weine. War aber sehr schön. Weine Geschmacksache eher in die Trockene Richtung. Das Essen war eher Privat. Zur Vorspeise kleine Art Semmeln selber gemacht. Gulaschsuppe. Und als Nachspeise kleinen Schokokuchen. Über das Essen könnte man immer was Schreiben. War aber gut. Und ist Geschmacksache. Auch zum Essen gab es 3 versch Weine und es wurde auch Nachgeschenkt. Die Gruppe 8 Personen International Engländer.Irländer.Franzosen. Im ganzen ein paar Schöne Stunden. Sind allerdings dann nochmal in Budapest Essen gegangen

Unser Guide Esther war gleichzeitig unser Chauffeur zu drei kleinen Weingütern, wo wir ausgezeichnete Weine verkosten durften. Wir erfuhren viel über die Geschichte des Weinbaus und die kleinen Familienbetriebe. Im letzten Weingut bekamen wir noch ein typisch ungarisches Abendessen. Klare Empfehlung für alle Weininteressierten und danke an Esther für die gute Betreuung!

Die Fahrt war sehr schön der Bauernhof sehr aufschlussreich die Tiere die Kutschfahrt war Grandios das Mittagessen war eine Wucht mit der Musik dazu es passte alles auch die Stadt mit den Gebäuden war sehr schön die Fahrt hat mir sehr gefallen . Wenn ich noch einmal nach Budapest komme würde ich es genauso machen

Wir hatten eine sehr nette Reiseleiterin, die uns viele interessante und unterhaltsame Fakten erzählt hat. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt. Das Essen auf dem Gestüt war sehr lecker und reichlich. Hier ist man hautnah bei den Tieren. Rundum eine tolle Erfahrung und ein sehr empfehlenswerter Ausflug.

Es ist sehr ungünstig Ausflüge anzubieten, wenn man die Leistung nicht erfüllen kann. Die Bootstour konnte nicht stattfinden, da am gebuchten Tag keine Boote fuhren. Sehr sehr mangelhaft. Einzig der nette Reiseführer hat die Sache "herausgerissen "