Budapest Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
budapest nachtkreuzfahrt mit blick auf das parlament und champagner

Budapest: Nachtkreuzfahrt mit Blick auf das Parlament und Champagner

Dauer: 1 Stunde
4 Bewertungen
GetYourGuide Originals
4

Nehmen Sie an einer exklusiven 1-stündigen Nachtkreuzfahrt teil und stoßen Sie mit einem Glas Champagner an, um die beleuchtete Schönheit Budapests…

Beliebte Sightseeingtouren in Budapest

Alle Sightseeingtouren in Budapest anzeigen
Alle 352 Tickets & Touren

Budapest: Was andere Reisende berichten

Ein schöner Tag mit vielen tollen Informationen und ein Erlebnis

Eine freundlicher Reiseleiter, der sich sehr bemühte in drei Sprachen uns seine Heimat und die Atraktionen des Tages zu erklären. Geschichte und kleine Geschichten zum Besten gab. Am Zielort ein freundlicher Empfang. Tolle Infos und eine tolle Show. Ein leckeres und reichliches Essen mit Wein. Freundliches Personal und flotte Bedienung. Sehr zu loben die Sauberkeit in allen Bereichen. Gepflegte Anlagen und Lokal. Werden gerne wieder solche Events buchen. Danke an den Reiseleiter für den schönen Tag den er uns mit seiner Freundlichkeit und Sachkenntnis bereitet hat. Auch an den Busfahrer, der uns gut hin- und zurück gebracht hat. Ein Urlaubstag wie er uns gerne in Erinnerung bleibt.

Alle wichtigen Locations gesehen, Logistik hat wunderbar funktioniert.

Transfer vom Hotel funktionierte reibungslos, am Bus wurden wir nett in Empfang genommen. Tour musste zwar um eine Stunde verschoben werden, da entgegen der ursprünglichen Angaben kein deutschsprachiger Guide verfügbar war. Wir saßen dann am Schluss trotzdem mit 13 anderen, englischsprachigen, Touristen zusammen im klimatisierten Kleinbus, weshalb der Reiseführer vieles in beiden Sprachen erzählen musste (nur die komplizierten Details auf Deutsch). Das hätte man besser lösen können. Ansonsten aber alle sehr nett und es hat alles reibungslos funktioniert.

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Budapest: Rundgang in 8 Sprachen Bewertet von Anonym, 01.10.2019

War etwas ganz Besonderes - nur der Schluss ist ausbaufähig.

War etwas ganz Besonderes - nur der Schluss ist ausbaufähig. Nach der Wendung im Wasser ist es etwas chaotisch - es wäre besser, den Bus auf der Hinfahrt mit Buda - Palast komplett abzuschließen und bei der Rückfahrt auf Pest mit Parlament etc. einzugehen. Und nachdem der Bus an Land geht kommt gar nichts mehr - entweder noch Informationen oder Musik laufen lassen.

Budapest zu Land und Wasser: Schwimmende Bustour Bewertet von Christoph, 10.08.2019

Super tolle auf unsere Interessen abgestimmte Führung

Eine wirklich tolle Führung von einem sehr netten und kompetenten Tourguide, und uns auf alle unsere Fragen ausführlich und engagiert Auskunft gab und dem man anmerkte, dass er viel Freude daran hat, Gästen seine Stadt zu zeigen. Jederzeit und sehr gerne wieder. Eine wirklich super Sache. Vielen Dank.

Budapest: 90-minütige Kickstart-Privattour Bewertet von Silvana, 12.06.2019