Budapest
Segway-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Budapest: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Budapest? Clicca qui per la lista completa.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 243 Bewertungen

Es waren zwei verschiedene Treffpunkte angegeben - beide fußläufig zueinander, aber wir standen wohl beim falschen. Haben dann angerufen und dann ging es. Vor Ort herrschte ein bisschen Chaos - der Tourguide war noch nicht da, man hatte nicht so recht den Überblick über die Buchungen und viel zu spät kamen noch 2 zur Gruppe hinzu. Die Segways waren nicht ganz in Ordnung. Die Schaumstoffgriffe haben sich bei vielen gelöst, bei dem von meinem Freund hat dir ganze Zeit das Recht Rad geknackt... Die Tour an sich war total okay! Der Guide war freundlich und sein Englisch verständlich und er war stets hilfreich mit den Segways. Für mich hätten es ein paar mehr Hintergrundinformationen sein können. Alles in allem waren meine Ansprüche nicht sehr hoch - mir ging es darum etwas von Budapest zu sehen und das Segway fahren zu testen. Von daher war ich ganz zufrieden

Leider war der Treffpunkt nicht korrekt angegeben. Nachdem niemand am Treffpunkt erschien, haben wir nach telefonischer Nachfrage die richtige Adresse bekommen, die in der Nähe war. Alle Highlights waren nicht zu sehen. Man schlug uns vor die weiter entfernten highlights abzufahren und die anderen näher liegenden Sehenswürdigkeiten abschließend allein zu Fuss abzulaufen. War für uns ok. Beim nächsten Mal würde ich die Route vorab selbst planen. Unser Guide Ahmet sprach gut englisch und war sehr nett und aufmerksam. Immer bemüht uns auf Hindernisse hinzuweisen.

Sehr gute Tour, alle Hauptsehenswürdigkeiten abgefahren inklusive sehr guter Informationen zu Geschichte und Architektur. Flexible Tourgestaltung durch den Guide, sehr kompetent. Dem Tourguide war die eigene Begeisterung und das Interesse an den Sehenswürdigkeiten, der Stadt und der ungarischen Geschichte anzumerken. Es war 'FUN' mit diesem Guide durch die Stadt zu fahren. Der Guide war außerdem auch sehr sicherheitsbewußt beim Führen der Gruppe und Fahren durch die Stadt. Jederzeit zu empfehlen.

Max war unser Guide und er hat uns auf der Pest Seite den Gellert Berg, das Castle und die Fisherman Bastie gezeigt. Er kann tolles Englisch reden, war sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll. Zeit spielte keine Rolle. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Tour beginnend in Buda. Guide Kris spricht gut Deutsch und weiß einiges zu erzählen über die Geschichte Budapests. Wir waren zu zweit und hatten sehr viel Spaß.