Budapest Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Budapest

Alle Natur & Abenteuer in Budapest anzeigen
Alle 333 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

wunderschöne, besondere Erlebnistour mit einem fürsorglichen Guide

Bei dieser Tour erlebt man nicht nur eine erstklassig informative Stadtrundfahrt sondern auch eine Erlebnistour die darüber hinaus geht. Man bekommt eine Rundumversorgung - neuwertige Trekkingräder und Helme sind uns gestellt worden. Selbst für die Getränke wurde gesorgt. Die Tour ist wie ich finde auch von einem nicht geübten Fahrradfahrer zu bewältigen. Der super freundliche und sehr verständlich deutschsprechende Guide nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen. Man merkt das er selber mit Spaß und Freude bei der Sache ist. So kann es sein, so wie es auch bei uns war, dass die Tour länger als die geplanten 4 1/2 Stunden dauert. Man erlebt die Zahnradbahn von Budapest die einen auf eine Anhöhe bringt wo man eine atemberaubende Aussicht auf Budapest erlebt. Ich glaube dies gibt es bei keiner anderen Stadtrundfahrt. Die klassischen Sehenswürdigkeiten werden natürlich auch abgefahren, wie schon berichtet mit erstklassigen Erklärungen. Meine Familie und ich schwärmen jetzt noch davon.

Budapest: Abenteuer-Radtour mit Sightseeing Bewertet von Alexander, 16.09.2018

Wieder ohne die Burgbesichtigung in Visegrad!

Ich habe diese Tour jetzt zum 2. Mal gebucht und es war wieder keine Besichtigung der Burg in Visegrad enthalten. Diese wird aber im Angebot ausgewiesen, sogar das der Eintrittspreis inkl. wäre. Auf Nachfrage beim Guide, erhielten wir zur Antwort, dass es wohl interne Schwierigkeiten zwischen der Museumsleitung und Cityrama gäbe und deshalb keine Besichtigung stattfände. Unsere Empfehlung: nehmt es bitte aus dem Angebot, denn es ist echt ärgerlich, wenn man 2 Mal diese Tour macht, in Vorfreude auf die Besichtigung und es wieder nicht sehen kann. Alles andere hat super geklappt, die Abholung vom Hotel, Besichtigungen in Esztergom und Szentendre waren interessant und schön! Die Rückfahrt mit dem Schiff war ok, allerdings ohne Guide, der mußte plötzlich noch zu einer anderen Tour. Die Tour ist empfehlenswert, aber leider ohne Visegrad.

Ab Budapest: Tagestour zum Donauknie auf Englisch Bewertet von Babette, 25.09.2013

großartige Alternative zur klassischen Stadtrundfahrt

Wir hatten mit Thomas einen perfekten Guide durch Budapest. Alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet. Das Beste an der Tour: der super Ausblick über die Stadt, abseits der klassischen Touristenpfade. Die Fahrräder sind tippi-toppi und bestens geeignet für den Ausritt. Wer eine sportliche Seightseeing-Tour durch Budapest sucht und einen super Ausblick über die Stadt sucht, ist hier genau richtig. Sehr empfehlenswert...

Budapest: Abenteuer-Radtour mit Sightseeing Bewertet von Julian, 15.10.2018

Eine Tour, die man unbedingt in Budapest machen sollte

Die Tour war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spaß bereitet. Der Führer hat viele interessante Dinge gezeigt und erzählt und man sah Budapest aus einer ganz anderen Prespektive. Zu der Tour hat man etwas zu trinken bekommen und war vom Erschöpfungsgrad genau richtig!

Prachtvolles Budapest: Sightseeing-Fahrradtour Bewertet von Michael, 26.07.2019

angenehm, informativ, individuelle Bedürfnisse berücksichtigt

Guide ging auf Fragen ud Wünsche ein, ließ Raum für eigenes Entdecken Einzige kritische Anmerkung: all inclusive gebucht, d.h. auch Eintritte inkludiert lt. Angebot, dennoch waren diese vor Ort zu entrichten.

Ab Budapest: Tagestour Donauschleife und Szentendre Bewertet von Anonym, 28.03.2013