Budapest Mountainbiking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Mountainbiking in Budapest

Alle 335 Tickets & Touren

Budapest: Was andere Reisende berichten

Sehr lustige und vor allem interessante Tour

Eine Freundin und ich waren für ein Wochenende in Budapest und wollten gerne eine Alternative zu den typischen Bustouren ausprobieren. Eine der besten Ideeen die wir je hatten. Die Tour mit Adam war super toll und lustig, wir waren 5h unterwegs und haben alle Sehenswürdigkeiten gesehn, viele Informationen und kleine Geschichten erhalten. Unserer Meinung nach die beste Möglichekeiten Sightseeing zu machen, viel persönlicher und inhaltsreicher als Bustouren. Sehr zu empfehlen!

Wheels and Meals: Fahrradtour durch Budapest Bewertet von Jil, 05.06.2016

Großartige Möglichkeit der Stadtbesichtigung!

Unser Guide war eine junge, dynamische Einheimische, die das ganz super gemacht hat. Wir waren nur zu viert und es wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen (auch mal wo länger verbleiben ...). Wir haben alle wichtigsten Plätze gesehen, auf - meiner Meinung nach - die idealste Weise, da man wirklich mit ganz persönlichem Tempo vorwärtskommt. Auf jeden Fall weiterempfehlbar!

Wheels and Meals: Fahrradtour durch Budapest Bewertet von Gabriele, 27.05.2016

Man sieht & erfährt sehr viel rund um Budapests Geschichte INTERESSANT

TOP! Unser Reiseführer hieß Adam und war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder bekam ein passendes Fahrrad,-auch unser 11-Jähriger Sohn. Kleinere Kinder würde ich zu dieser Tour nicht mitnehmen, da die Strecke teilweise über die öffentlichen Straßen quer durch Budapest führt. Die Kinder sollten den Straßenverkehr gewöhnt sein und zügig (+sicher) fahren können. Der anstrengendste Teil war die Auffahrt zur Burg, die auch von den Reisebussen genommen wird. Wir haben ca. 15 Sehenswürdigkeiten gezeigt bekommen, die wir alleine sicherlich nicht so einfach gefunden hätten. Zum Schluss sind wir dann noch in ein ungarisches Restaurant eingekehrt und haben Gulaschsuppe gegessen. Auf jeden Fall sollte man sich nicht zu luftig anziehen (winddichte Jacke), da es immer wieder recht windig war und die Tour doch mehrere Stunden dauert. Aber: absolut empfehlenswert!!!!

Wheels and Meals: Fahrradtour durch Budapest Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.05.2016

abwechslungsreiche Stadterkundung mit dem Fahrrad !

Wir erhielten einen guten Überblick über die Geschichte und die vielen historischen Gebäude der Stadt. Da wir nur zu zweit waren, hat sich der guide komplett nach unseren Wünschen bzgl. Ort der Sehenswürdigkeit und Thema gerichtet. Der Anstieg zum Burgberg ist sportlich aber durchaus machbar. Die Räder sind in Ordnung. Die Tour lief auf englisch - für uns absolut ok. Wir hatten viel Spaß und konnten die spektakulären Ausblicke genießen. Zum Schluss bekamen wir noch nette Tipps. bzgl. Thermalbad / Kaffeehaus. Unser Tipp: Diese Tour zu Beginn der Reise machen zwecks Überblick ! Konstanze und Annette, Stuttgart

Stadtrundfahrt durch Budapest per Fahrrad Bewertet von Konstanze, 23.05.2014

die Führung mit dem Rad war hervorragend.

mein guid war ein junges Fräulein, das erstklassig führte. Da der deutschsprachige Guid krank wurde, bin ich gefragt worden, ob ich mit einem englisch sprechenden Guid einverstanden bin. Als "Entschädigung" wurde mir eine kostenfreie Bootsfahrt auf der Donau angeboten. Es wurden alle Sehenswürdigkeiten gezeigt und in einer sehr netten Art erklärt. Das Rad, der Helm und die Sicherheitsweste waren in neuwertigem Zustand. Die Tour kann ich nur weiterempfehlen, auch für nicht so sportliche Radler.

Stadtrundfahrt durch Budapest per Fahrrad Bewertet von ewald, 12.10.2012

Budapest Mountainbiking
4.6
Basierend auf 71 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden