Budapest
Konzerte & Opern

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Other Sightseeing Options in Budapest

Want to discover all there is to do in Budapest? Click here for a full list.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 857 Bewertungen

Unkomplizierter kurze Tour mit zwei Stopps. Unser weiblicher Guide Doro (?) war sehr nett und hat sehr gutes aber sehr schnelles Englisch gesprochen...Und hat quasi ihre Kenntnisse stumpf runter gerattert...ich habe kein Wort verstanden...und ich behaupte mal, den anderen drei Gästen ging es ähnlich. Basilika und Oper waren beeindruckend. Die Oper wird allerdings-wie sich auch erwähnt- renoviert. Man hat keinen Einblick in den Saal...das sollte man wissen. Die kurze Gesangseinlage im Treppenhaus war dennoch beeindruckend

Sehr freundliche und interessante Führung!

Wir erlebten einen sehr interessanten Spaziergang mit unserer äusserst sympathischen, fröhlichen jungen Führerin! Die Besichtigung der Oper gefiel uns auch. Wir hatten uns etwas mehr davon erhofft, denn der grosse Saal konnte nicht besichtigt werden.

war eigentlich eine Privatführung, wurde durchgeführt obwohl wir nur zu zweit waren. Netter und engagierter Guide. Der Blick von der Kathedrale und das kleine Konzert am Ende waren die Highlights

Sehr sympathischer Guide mit fundierten Fachwissen. Sie hat viele interessante Fakten erzählt und konnte alle Fragen beantworten! Empfehlenswert