Budapest Kinderaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kinderaktivitäten in Budapest

Alle 335 Tickets & Touren

Budapest: Was andere Reisende berichten

Tolle Rundreise, sinnvoll bei einer Budapestreise

Interesante Ziele, der Guide (Kopfhörer) sollte mehr Infos geben und nicht so viel Musik bringen ... Schliesslich hat Budapest viele Dinge die wir erfahren wollen, zB. Citadelle bei Nacht :)

Budapest: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Robert, 18.10.2016

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen

Die Busse kamen alle paar Minuten. Der Audioguide war kostenlos dabei. Wir haben alles gesehen und noch eine Schifffahrt gemacht. Für den Preis unschlagbar!

Budapest: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Mike, 31.07.2016

Großartiges Format, enttäuschende Führerin.

Habe die River-Ride-Tour zum zweiten Mal gemacht, da beim ersten Mal sowohl das Format als auch die Führerin überzeugten. Diesmal war die Führerin (eine andere als beim ersten Mal) allerdings sowohl sprachlich als auch inhaltlich ein ziemlicher Reinfall. Bei mangelnden Sprachkenntnissen auf Seiten der Führerin sollte man sich auf eine Sprache bei der "Live-Führung" beschränken. Dann wäre die sichtlich überforderte Dame gewiss auch inhaltlich besser hinterhergekommen. Die Fahrt an sich war natürlich großartig. Trotzdem schade!

Budapest zu Land und Wasser: Schwimmende Bustour Bewertet von Felix, 27.10.2016

Budapest Kinderaktivitäten
4.5
Basierend auf 136 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden