Budapest
Junggesellenabschied

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Budapest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Budapest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 147 Bewertungen

Es waren zwei verschiedene Treffpunkte angegeben - beide fußläufig zueinander, aber wir standen wohl beim falschen. Haben dann angerufen und dann ging es. Vor Ort herrschte ein bisschen Chaos - der Tourguide war noch nicht da, man hatte nicht so recht den Überblick über die Buchungen und viel zu spät kamen noch 2 zur Gruppe hinzu. Die Segways waren nicht ganz in Ordnung. Die Schaumstoffgriffe haben sich bei vielen gelöst, bei dem von meinem Freund hat dir ganze Zeit das Recht Rad geknackt... Die Tour an sich war total okay! Der Guide war freundlich und sein Englisch verständlich und er war stets hilfreich mit den Segways. Für mich hätten es ein paar mehr Hintergrundinformationen sein können. Alles in allem waren meine Ansprüche nicht sehr hoch - mir ging es darum etwas von Budapest zu sehen und das Segway fahren zu testen. Von daher war ich ganz zufrieden

Leider war der Treffpunkt nicht korrekt angegeben. Nachdem niemand am Treffpunkt erschien, haben wir nach telefonischer Nachfrage die richtige Adresse bekommen, die in der Nähe war. Alle Highlights waren nicht zu sehen. Man schlug uns vor die weiter entfernten highlights abzufahren und die anderen näher liegenden Sehenswürdigkeiten abschließend allein zu Fuss abzulaufen. War für uns ok. Beim nächsten Mal würde ich die Route vorab selbst planen. Unser Guide Ahmet sprach gut englisch und war sehr nett und aufmerksam. Immer bemüht uns auf Hindernisse hinzuweisen.

It was such a great experience! We decided to take the tour at 10pm instead of 8:45pm and it was breathtaking. All the buildings right at the Danube and the bridges were beautifully illuminated (House of Parliament, Chainbridge, Castle of Buda,...). We really enjoyed the view. There were also some places outside (front & back of the ship) so we were able to see everything without a window in between us and the view. Absolutely recommendable. The staff was really friendly as well.

It is a very nice ship cruise tour on the danube in the evening / at night. The only odd thing was, that there was no interaction from the crew (except bar service) - it would have been nice to get a little bit of more insights during the cruise. However it is a very good place to take a lot of pictures of the city at night, with all the beautiful buildings being fully lit.

Die Fahrt war schön, aber das Schiff bzw. der Außenbereich vom Schiff war schon sehr klein. Es war wenig los, aber wenn das Schiff mal voller ist, wird es draußen sehr eng. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.