Budapest In 3 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 3 Tagen in Budapest

Alle In 3 Tagen in Budapest anzeigen
Alle 347 Tickets & Touren

Budapest: Was andere Reisende berichten

Traumhafter Sommerabend in einer Traumstadt!

Wir haben schon in anderen europäischen Metropolen Dinnerfahrten unternommen. In Buapest lohnt es sich besonders, da man wirklich viele Sehenswürdigkeiten vom Schiff aus bewundern kann. Überschaubare Gästeanzahl, unaufdringlicher, freundlicher Service, gutes Essen, tolle Live-Musik in großartigem Ambiente - ein magischer Abend, an dem wir uns sehr wohlgefühlt haben!

Budapest: Dinnerfahrt bei Kerzenschein Bewertet von Kathrin, 22.07.2019

Budapest: 45-minütige Führung im Parlamentsgebäude

Die Führung im Budapester Parlamentsgebäude war super gestaltet. Man wurde wie vor dem Besteigen eines Flugzeuges kontrolliert. Wenn man dann durch das fantastische Gebäude geführt wird weis man warum. In der Kuppel (dort ist fotografierverbot) sahen wir dann sogar eine Wachablösung an der Krone. Alles in Allem eine super Sache

Führung im Parlamentsgebäude - ein Muß!!!

Führung vom Service-Center aus sehr gut organisiert, aber ein riesen Andrang!!! - zeitlich aber trotzdem gut organisiert. Sehr nettes, hilfsbreites Personal. Die Besichtigung ist wirklich ein Muß. Das Parlament ist das Highlight in Budapest. G I G A N T I S C H !!!!

Die Führung an sich war gut, allerdings nur 30 Minuten nicht 45

Was uns negativ aufgefallen ist, dass wir in der Online-Buchung als NICHT-EU-BÜRGER eingestuft wurden und dementsprechend einen höheren Eintrittspreisbezahlt haben. Dies ist nicht korrekt und wir bitten um Entschädigung

Super leckeres Essen mit traumhafter Kulisse

Ein rund um gelungener Abend. Tolle Atmosphäre, delikates 4-Gang-Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Nettes Personal, gute Live-Band, die spontan Musikwünsche erfüllt. Wir hätten noch eine Stunde mit fahren können..

Budapest: Dinnerfahrt bei Kerzenschein Bewertet von Martina, 07.10.2019