Budapest Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

Eigentlich in Ordnung, nur sind leider die Ansagen unbrauchbar

Das Eintauschen der Tickets funktionierte am Heldenplatz auf Anhieb. Die Busse fuhren im Wesentlichen nach Plan. Die letzte Runde startete gegen 18:00 Uhr, dabei wurde bereits im Zentrum auf das Ende am Heldenplatz hingewiesen. An einer Haltestelle gab es eine offenbar veraltete Information, dass diese geschlossen sei. Die Ansagen im Bus sind wenig hilfreich: Meist werden die Stopps gar nicht angesagt und wenn doch, dann fehlen Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Anschlüssen zu anderen Linien und dem öffentlichen Nahverkehr. Die BigBus-App schaffte hier Abhilfe, sodass wir an unseren beabsichtigten Haltestellen aussteigen konnten. Die im Ticket enthaltene einstündige Nachtfahrt haben wir nicht mitgemacht, da diese erstens bereits um 19:30 Uhr startete (da war es noch taghell) und uns zweitens nicht klar war, wie wir danach zum Heldenplatz und unserem Hotel zurück kommen sollten.

Sehr gutes Angebot, um die Stadt kennen zu lernen

Wir hatten die 72-Std.-Tour, welche sich für uns wirklich ausgezahlt hat. Die beiden Linien haben bestens gereicht, um die Stadt kennen zu lernen. Die Nachttour fanden wir super! Auch der Shuttle zur Burg fanden wir toll (mit Hop on/Hop off-Möglichkeit). Einzig beim Boot stimmte die Info nicht, dass die Gültigkeit ab 8.00 war, in Wirklichkeit fuhr das erste Boot erst um 11.00. Schade war auch, dass BigBus mit einer kleineren Flotte fuhr als ihre Konkurrentin, je nach Haltestelle gab es eine längere Zeit zum Warten als die angegebenen 10-15 Min. Aber im Grossen und Ganzen ein sehr gutes Angebot, würden wir wieder buchen.

Informative Sightseeing-Tour mit toller Bootstour bei Nacht

Wir haben das Deluxe Ticket gebucht und waren sehr zufrieden. Es gibt zwei Busrouten (rot und grün) bei denen man einen guten Einblick in die Historie von Budapest bekommt. Besonders gut gefallen haben uns die Schiffstour uns die Busfahrt bei „Nacht“. Das beleuchtete Budapest ist wunderschön! Mit dem „Standsauger“ zum Burgpalast sind wir leider nicht mehr gefahren, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal...empfehlenswert!!

Großartig, um einen ersten Eindruck der Stadt zu erhalten

Nahmen den ersten Bus vom Heldenplatz aus und hatten anfangs den Bus für uns alleine! Gute Tour, alles bestens. Hatten das 2 Tage-ticket und konnten am Abend die gut einstündige Bootsfahrt machen und die beleuchteten Sehenswürdigkeiten bestaunen. Immer wieder gerne!

Wir waren sechs Frauen hat alles gepasst immer wieder

Unsere Gruppe war total begeistert wir hatten die Premium Karten tolle Schifffahrt ,zur Burg mit dem Shuttle und die Nachtfahrt Wir konnten aussteigen eine Besichtigung starten ,wieder weiter fahren Immer wieder würden wir die Bustour buchen Vielen Dank