Budapest
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Andre seværdigheder i Budapest

Vil du se alle oplevelser i Budapest? Klik her for en fuld oversigt

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.7 / 5

basierend auf 2.049 Bewertungen

An jeder Haltestelle standen welche und konnten jede Frage die man hatte beantworten. War sehr gut organisiert. Es hat ne Menge spaß gemacht auch mal im Bus sitzen zu bleiben um sich alles anzuhören. Wer nur ein paar Tage unterwegs ist, ist dies die beste Idee viel zu sehen. Sehr empfehlenswert!

Wir haben eine Flusskreuzfahrt gemacht und unsere Busstation war etwa 5 Gehminuten entfernt. Es gibt nur eine Route am Tag, die aber sehr umfangreich ist. Im Preis mit drin war eine einstündige Bootstour am Abend. Sehr schön

Die Fahrt war toll und auch der Guide dazu leider führen an unserem Wochenende die Busse nur stündlich aber reine Vorsichtsmaßnahme wegen Corina

Gut organisierte Tour. Nur den Voucher im Bus ausdrucken klappte nicht. Besser, man macht dies in einem Büro der Tour.

Wir hatten zuerst den falschen Bus erwischt! Auf dem Voucher steht das Busunternehmen. Dunkelroter Bus!