Budapest Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Budapest entdecken auf einer 2-stündigen Fahrradtour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Stunden
55 Bewertungen
55

Entdecken Sie Budapest mit dem Fahrrad und radeln Sie an wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbei, wie dem ungarischen Parlamentsgebäude, der…

Dauer: 2 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 18 €

Beliebte Fahrradtouren in Budapest

Alle Fahrradtouren in Budapest anzeigen
Alle 335 Tickets & Touren

Budapest: Was andere Reisende berichten

Individuelle Entdeckungstour durch Budapest

Wir sind an dem Tag zu zweit mit Helga als Guide gestartet und hatten damit eine "private Tour" mit ihr durch Budapest. Budapest mit dem Rad zu entdecken ist aufgrund vieler Radwege überhaupt kein Problem. Mit der sympathischen Helga durch die Stadt zu radeln und Budapest von ihr erklärt zu bekommen macht Spaß und ist super interessant. Ganz viele Sterne von uns und nochmal Danke für den Vormittag :-))

Budapest: Halbtägige Erkundungstour mit dem Rad Bewertet von Fred, 25.10.2016

Wunderbare Möglichkeit Budapest an der frischen Luft zu erkunden!

Es hat uns prima gefallen, wenn auch ausgefallene Fragen nicht beantwortet werden konnten. Trotz Feierabendverkehr fühlten wir uns sicher durch die Stadt geführt.

Hervorragende Tour inkl. Berücksichtigung individueller Wünsche!

Professionelle und spaßige Tour mit Tourguide Helga. Tourgestaltung und Tempo wurden an die Teilnehmer angepasst! Bei hervorragendem Wetter wurden uns sowohl die Budapester Highlights als auch das weniger bekannte Budapest abseits der Toutistenviertel nähergebracht. Die halbtägige Tour hat allen Teilnehmern Spass bereitet und kann nur wärmstens weiterempfohlen werden!

Budapest: Halbtägige Erkundungstour mit dem Rad Bewertet von Marc, 01.10.2016

Sehr lohnenswerte Tour - Edina ist ein toller Guide

wir haben zu 4 diese tour gemacht und waren sehr begeistert. Edina, unsere Reiseleiterin iwar sehr engagiert und hat viele interessante Informationen und Insieder-Tipps parat gehabt. Empfehlenswerte Tour

Sehr lustige und vor allem interessante Tour

Eine Freundin und ich waren für ein Wochenende in Budapest und wollten gerne eine Alternative zu den typischen Bustouren ausprobieren. Eine der besten Ideeen die wir je hatten. Die Tour mit Adam war super toll und lustig, wir waren 5h unterwegs und haben alle Sehenswürdigkeiten gesehn, viele Informationen und kleine Geschichten erhalten. Unserer Meinung nach die beste Möglichekeiten Sightseeing zu machen, viel persönlicher und inhaltsreicher als Bustouren. Sehr zu empfehlen!

Wheels and Meals: Fahrradtour durch Budapest Bewertet von Jil, 05.06.2016

Budapest Fahrradtouren
4.4
Basierend auf 142 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden