Budapest Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Budapest

Alle Essen & Trinken in Budapest anzeigen
Alle 334 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

Hat sich gelohnt, das beleuchtete Budapest ist ein Muss für jeden Tour

Wir hatten die letzte Fahrt um 20.45 Uhr und früher hätte sie im Juni auch nicht sein dürfen. Nach den Bewertungen hier war das Willkommensgetränk überraschend gut! Schade nur, dass nicht gesagt wird, an welchen Gebäuden man gerade vorbei fährt. Wir hatten die Tour als letztes gemacht und wussten somit was so hübsch beleuchtet an uns vorbei zieht. Neben uns die Touris waren dann mit Google maps unterwegs um eine Ahnung zu haben was sie da sehen... Die Tour können wir nur empfehlen!

Traumhafter Sommerabend in einer Traumstadt!

Wir haben schon in anderen europäischen Metropolen Dinnerfahrten unternommen. In Buapest lohnt es sich besonders, da man wirklich viele Sehenswürdigkeiten vom Schiff aus bewundern kann. Überschaubare Gästeanzahl, unaufdringlicher, freundlicher Service, gutes Essen, tolle Live-Musik in großartigem Ambiente - ein magischer Abend, an dem wir uns sehr wohlgefühlt haben!

Budapest: Dinnerfahrt bei Kerzenschein Bewertet von Kathrin, 22.07.2019

Es war ruhig entspannend und zeigt Budapest bei Nacht

Budapest ist eine Diva und jeder Diva steht schummriges Licht das nur die besten Seiten zeigt. Wenn man ruhig auf der Donau dahingleitet mit einem Glas Sekt in der Hand kommt einen Budapest als die schönste Stadt der Welt vor, da alle Schattenseiten verschluckt werden. Lassen Sie sich bezaubern!

schöner Abend mit gutem Essen bei Kerzenschein

Ein schöner Abend in toller Atmosphäre. Die beleuchteten Sehenswürdigkeiten am Abend von der Donau auszusehen war klasse. Das Essen hat soweit ganz gut geschmeckt. An manchen Stellen fehlte es beim Essen jedoch an der Würze. Eine Empfehlung ist es jedoch allemal.

Budapest: Dinnerfahrt bei Kerzenschein Bewertet von Anonym, 12.04.2018

Die Bootsfahrt war wunderschön. Draußen wenig Plätze

Es ist das Geld auf jeden Fall jeden Cent wert. Jedoch können nur die ersten an Bord einen Sitzplatz draußen bekommen. Der Rest mogelt sich entweder Stühle nach draußen, steht oder bleibt drinnen. Empfehlenswert!