Budapest
Dinner Package

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Budapest

Want to discover all there is to do in Budapest? Click here for a full list.

Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.689 Bewertungen

Fahrer war auch Reiseleiter. Man besuchte ein größeres Weingut mit 4 Proben. Und ein kleines das in einem kleinen länglichen schmalen Gewölbekeller standfand. Auch hier 4 verschiedene Weine. War aber sehr schön. Weine Geschmacksache eher in die Trockene Richtung. Das Essen war eher Privat. Zur Vorspeise kleine Art Semmeln selber gemacht. Gulaschsuppe. Und als Nachspeise kleinen Schokokuchen. Über das Essen könnte man immer was Schreiben. War aber gut. Und ist Geschmacksache. Auch zum Essen gab es 3 versch Weine und es wurde auch Nachgeschenkt. Die Gruppe 8 Personen International Engländer.Irländer.Franzosen. Im ganzen ein paar Schöne Stunden. Sind allerdings dann nochmal in Budapest Essen gegangen

Tolles Event mit ganz netten einheimischen Ungarn in deren privaten Haus etwas außerhalb der pulsierenden Metropole. Ein unbedingtes MUSS wenn man sich für Land, Leute und Bräuche interessiert. Die Gastgeber, ein älteres glückliches Ehepaar, denen es wahrhaftig Spass macht Ausländer zu bekochen und sich auszutauschen und der Guide, der Sohn der Familie waren sehr angenehm, freundlich und wir hatten auch sehr viel Spass und Freude. Vielen Dank an die tollen Gastgeber !!!

Unser Guide Esther war gleichzeitig unser Chauffeur zu drei kleinen Weingütern, wo wir ausgezeichnete Weine verkosten durften. Wir erfuhren viel über die Geschichte des Weinbaus und die kleinen Familienbetriebe. Im letzten Weingut bekamen wir noch ein typisch ungarisches Abendessen. Klare Empfehlung für alle Weininteressierten und danke an Esther für die gute Betreuung!

Sehr schöne Bootsfahrt, Personal sehr freundlich, Fahrt länger als 2 Stunden (normal nur 90min), reichliches Büffett, Musik sehr toll, jeder hatte ein Wunschtitel frei. Tolles Boot mit Schaufelrädern. Absolut empfehlenswert. Nur eine Fahrt um die Insel wäre optimal gewesen.

eine tolle Tour! Wetter war super, wir hatten mit Transfer Hotel/Schiff gebucht hat super geklappt. Wenn was zu kritisieren war dann das Essen vom Geschmack zwar gut aber schon ein wenig zerkocht. Aber insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis gut.