Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Abenteuer

Budapest: Transport und geführte Tour durch das Bären- und Wolfsschutzgebiet

Budapest: Transport und geführte Tour durch das Bären- und Wolfsschutzgebiet

Ab 58,99 € pro Person

Nutze die einzigartige Gelegenheit, Bären und Wölfe in freier Wildbahn zu sehen. Mit einem Transportmittel und einem freundlichen Führer besuchst du ein Schutzgebiet, das es dir ermöglicht, diesen großartigen Tieren ganz nah zu kommen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch, Deutsch
Kleingruppe
Begrenzt auf 7 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Gehe ganz nah an Braunbären heran und beobachte ihre natürliche Lebensweise
  • Genieße die frische Luft in einem Gebiet, in dem ein Zaun dich von den Tieren trennt
  • Erlebe Braunbären und Wölfe in ihrem natürlichen Lebensraum
Beschreibung
Beginne deinen Entdeckungstag am vereinbarten Treffpunkt im Zentrum von Budapest. Hier triffst du deinen freundlichen Fahrer und Reiseleiter. Nach einer kurzen Begrüßung steigst du in dein privates, klimatisiertes Fahrzeug und beginnst die 45 km lange Fahrt. Auf dem Weg zum Bären- und Wolfsschutzgebiet kannst du die herrlichen Sehenswürdigkeiten und Geräusche des ländlichen Budapests genießen und das Dorfleben kennenlernen. Nach deiner Ankunft im Bären- und Wolfsschutzgebiet nimmt dich dein Guide mit auf eine persönliche Tour durch das Gelände, bei der du alles sehen kannst, was es zu sehen gibt, und du erfährst auf der zweistündigen Tour einige interessante Fakten über diese großartigen Tiere. Das Bärenschutzgebiet ist eine fantastische Initiative, die es diesen Tieren ermöglicht, in ihrer natürlichen Umgebung zu leben, mit viel Platz zum Herumstreifen und vielen üppigen Büschen, Seen und Bäumen. In der Rettungsstation wirst du nicht nur Bären, sondern auch Wölfe sehen! Du wirst Zeuge, wie Braunbären in ihrer natürlichen Umgebung leben, und hast sogar die Möglichkeit, sie aus nächster Nähe mit einem Topf Honig zu füttern. In den 2 Stunden, die du im Schutzgebiet verbringst, kannst du durch das gesamte Gehege laufen. Diese Tour ist für alle Altersgruppen geeignet und ist ein lustiger und informativer Ausflug für die ganze Familie. Nach deiner Tour durch das Gehege fährst du zurück nach Budapest, wo du am ursprünglichen Abholort abgesetzt wirst.
Inbegriffen
  • Transport in einem klimatisierten Van zum Heiligtum und zurück in die Stadt
  • Eintrittsgebühr für das Heiligtum
  • eine Flasche Wasser
  • Geführte Tour mit einem professionellen, bärenbegeisterten Guide
  • Lebensmittel
  • Gratifikationen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns in BATTHYÁNY TÉR, einem bekannten Ort direkt an der Donau. Dort gibt es eine Kirche mit 2 Türmen, vor der du deinen Guide triffst, auf der anderen Seite des Flusses gegenüber dem berühmten Parlamentsgebäude. Du kannst mit der Metrolinie 2 oder den Straßenbahnen 19 und 41 anreisen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Geladenes Smartphone
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 11 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen! Viktor war unser Führer und war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sachkundig. Wir wurden nicht gehetzt und bekamen Zeit für uns, nachdem uns Viktor das Heiligtum gezeigt hatte. Ich war ein Alleinreisender und kontaktierte 'GetYourGuide', um zu sehen, ob ich alleine gehen könnte und es Platz gab, also kontaktieren Sie sie, wenn Sie ein Alleinreisender sind, damit Sie nichts verpassen. Ich habe es wirklich genossen, Ihr!!!

Weiterlesen

16. Oktober 2022

Victor war ein brillanter Führer. Wir genossen die Reise durch die Landschaft zum Heiligtum, Victor erzählte uns unterwegs alles über das Heiligtum und wir hatten tolle Gespräche. Er brachte uns Wasser und Futter für die Bären und Rehe. Er zeigte uns dann alles herum und wir durften die Bären füttern, was unglaublich war. Die Hirsche fütterten auch, sie nahmen direkt aus der Hand. Danach hatten wir Zeit, alleine herumzulaufen. Fantastische Erfahrung und ein schöner Führer. Wir würden ihn weiterempfehlen und wieder bei ihm buchen! Das Heiligtum ist groß und gut gepflegt, die Tiere werden sehr gut gepflegt und haben viel Platz, was schön anzusehen ist.

Weiterlesen

20. September 2022

Absolutely amazing experience. The place is huge and the bears seem so happy living there and feeding them was incredible. The tour guide was amazing and even dropped us closer to our air bnb on the way back Highly recommend 10/10

24. November 2022

Übersetzen

Produkt-ID: 265955