Budapest Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Budapest

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Budapest anzeigen
Alle 334 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Budapest

Weitere Aktivitäten in Budapest

Sightseeing in Budapest

Budapest: Was andere Reisende berichten

Etwas zu teuer, aber durchaus empfehlenswert

Wir waren die einzigen, die dieses Angebot gebucht hatten und wir durften ca. 15 Minuten vor allen anderen an Board. Wir haben sofort das erste Getränk erhalten. Die Pizza sah selbstgemacht aus und hat wirklich gut geschmeckt. Die Fahrt auf der Donau war schön; zu jeder Sehenswürdigkeit gab es eine Erklärung. Das Schiff war sauber und die Crew freundlich. Ob die Fahrt mit einer Pizza und ein paar Bier 29 EUR wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann es sicherlich etwas günstiger anbieten, aber wir können nichts negatives sagen.

Traumhafter Sommerabend in einer Traumstadt!

Wir haben schon in anderen europäischen Metropolen Dinnerfahrten unternommen. In Buapest lohnt es sich besonders, da man wirklich viele Sehenswürdigkeiten vom Schiff aus bewundern kann. Überschaubare Gästeanzahl, unaufdringlicher, freundlicher Service, gutes Essen, tolle Live-Musik in großartigem Ambiente - ein magischer Abend, an dem wir uns sehr wohlgefühlt haben!

Budapest: Dinnerfahrt bei Kerzenschein Bewertet von Kathrin, 22.07.2019

War etwas ganz Besonderes - nur der Schluss ist ausbaufähig.

War etwas ganz Besonderes - nur der Schluss ist ausbaufähig. Nach der Wendung im Wasser ist es etwas chaotisch - es wäre besser, den Bus auf der Hinfahrt mit Buda - Palast komplett abzuschließen und bei der Rückfahrt auf Pest mit Parlament etc. einzugehen. Und nachdem der Bus an Land geht kommt gar nichts mehr - entweder noch Informationen oder Musik laufen lassen.

Budapest zu Land und Wasser: Schwimmende Bustour Bewertet von Christoph, 10.08.2019

Super leckeres Essen mit traumhafter Kulisse

Ein rund um gelungener Abend. Tolle Atmosphäre, delikates 4-Gang-Menü mit Auswahlmöglichkeiten. Nettes Personal, gute Live-Band, die spontan Musikwünsche erfüllt. Wir hätten noch eine Stunde mit fahren können..

Budapest: Dinnerfahrt bei Kerzenschein Bewertet von Martina, 07.10.2019

gut, da 24 Stunden Gültigkeit, mehrmals kein Problem

gut, da wir die Bootsfahrt am Abend und um Tag gemacht, 2x kein Problem. Am Abend ist es jedoch viel schöner, da alle interessanten Gebäude angestrahlt werden u. dadurch sehr schön aussehen.

Budapest: Tagesticket für unbegrenzte Bootsfahrten Bewertet von Karl-Heinz, 12.04.2019