Budapest Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aussichtspunkte in Budapest

Alle Aussichtspunkte in Budapest anzeigen
Alle 347 Tickets & Touren

Budapest: Was andere Reisende berichten

Alle wichtigen Locations gesehen, Logistik hat wunderbar funktioniert.

Transfer vom Hotel funktionierte reibungslos, am Bus wurden wir nett in Empfang genommen. Tour musste zwar um eine Stunde verschoben werden, da entgegen der ursprünglichen Angaben kein deutschsprachiger Guide verfügbar war. Wir saßen dann am Schluss trotzdem mit 13 anderen, englischsprachigen, Touristen zusammen im klimatisierten Kleinbus, weshalb der Reiseführer vieles in beiden Sprachen erzählen musste (nur die komplizierten Details auf Deutsch). Das hätte man besser lösen können. Ansonsten aber alle sehr nett und es hat alles reibungslos funktioniert.

Sehr zu empfehlen. Die beste Führung, die ich bekommen habe bis jetzt

Krisztina Tamcisi ist eine sehr kompetente Führerin, die auf Fragen eingeht und ihre Sache mit Begeisterung macht. Ein sehr netter Fahrer hat geduldig gewartet und uns immer wieder gleich mitgenommen zum nächsten Punkt. Alles in allem eine tolle Erfahrung für meine Eltern und mich.

Budapest: Sightseeing-Citytour Bewertet von Jessica, 28.04.2019

Eine Tour, die man unbedingt in Budapest machen sollte

Die Tour war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spaß bereitet. Der Führer hat viele interessante Dinge gezeigt und erzählt und man sah Budapest aus einer ganz anderen Prespektive. Zu der Tour hat man etwas zu trinken bekommen und war vom Erschöpfungsgrad genau richtig!

Prachtvolles Budapest: Sightseeing-Fahrradtour Bewertet von Michael, 26.07.2019

Stimmungsvolle Bootstour mit guter Musik

Ein sehr schöner Abend mit drei virtuosen Musikern, die sehr gut zusammen spielen und trotz des nicht gerade vollen Schiffes für eine sehr gute Stimmung sorgen. Die Lichter der Stadt sind ein sehr passendes Bild, welches langsam vorüberzieht.

Super Fahrt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten

Super Fahrt, wir hatten das Glück während des Sonnenuntergangs dort zu sein und die Fahrt hat ca 1 1/2 Stunden gedauert. Für den Preis absolut empfehlenswert!